Samstag, 29. Dezember 2012

Der 18. Block vom Frauenrechtequilt.....

..... ist diesen Samstag erschienen: 

Cheyenne: Wyoming Firsts

Cheyenne
By Becky Brown

Hier findet man meine "eingedeutschte" Seite:


Und hier die Originalseite von Barbara Brackman:


Dies ist dann der letzte Block für dieses Jahr, insgesamt sind 49 Blöcke geplant!
Und wer mal gucken möchte, wie die Blöcke in verschiedenen Farben und in anderen Größen aussehen, sollte mal auf flickr vorbeischauen! Teilweise werden die Blöcke in 5 x 5 cm Größe genäht!!
Und wer noch mitnähen möchte, kann jederzeit anfangen: die Anleitungen bleiben im Netz, es ist keine Anmeldung nötig: einzig, wer auf dem Frauenrechteblog mitmachen  und seine Werke zeigen möchte, der müßte sich bei mir melden!!!
Und ich habe es noch geschafft, im alten Jahr die Blöcke zu nähen: einmal die blaue Version:


und einmal diese Version:


Das neue Jahr mit neuen Blöcken kann komme!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!