Donnerstag, 18. Oktober 2012

Treffen der Ostseequilter im Oktober 2012

Und auch diesen Monat hatten wir wieder einen schönen Nachmittag, bis auf Renate konnten alle dabei sein! Und da Sabine Geburtstag hatte, gab es wieder lecker Kuchen!!


Und es gab auch kleine Geschenke:


Und es wurde auch wieder viel gelacht und die neuesten Neuigkeiten ausgetauscht...
Und ein ganz klein bisschen wurde auch was getan....
Ulla zeigte uns, wie man aus einer alten Jeans eine Schürze machen kann:


Und auch Kaffeekannenwärmer werden wieder modern:


Karin zeigte eine Nesteldecke und überlegte, ob sie noch weitere Sachen zum Fummeln anbringt!


Ich konnte meine ersten Blöcke des "Votes for Women" Quilts zeigen:


Und Karin hat uns dann noch Bilder der Quiltausstellung in Birmingham gezeigt, es waren einfach wundervolle Arbeiten dabei!!!
Und wer noch mehr über diesen schönen Nachmittag lesen möchte, der kann man bei Bine reinschauen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!