Sonntag, 5. Dezember 2010

Mug Rugs zum 5.!!

Bei diesem Stoff gestern mußte ich sofort an die Becher-Teppiche denken:


Weil kein passender Becher zur Hand, bekam mein "Gnupf" die Ehre, mit aufs Bild zu dürfen!! Und meine Nachbarn dürfen  sich auf diese Untersetzer freuen, sie dienen  im Moment als Paketanlaufstation, wenn wir nicht da sind!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina
    Tolle MugRug hast du gemacht, gefallen mir sehr gut.
    Der Adventskalender ist ein Prachtsstück, schön das du ihn hervor geholt hast.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Adventsonntag.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!