Sonntag, 5. Dezember 2010

Einen schönen 2. Advent!

Allen, die hier vorbeischauen, wünsche ich einen schönen und gemütlichen 2. Advent bei Kerzenschein, Keksen und heißem Tee oder Kaffee!
Dazu möchte ich heute einen Adventskalender zeigen, den meine Schwiegermutter vor 34 Jahren für ihren ersten Enkel gestickt hat:

Auch wenn die Kinder schon lange in alle Welt verstreut sind, hole ich jedes Jahr einen ihrer Kalender hervor und hänge ihn auf! Es sind schöne Erinnerungen an eine Zeit, die viel zu schnell vorbeigegangen ist.....

1 Kommentar:

  1. eine wunderschöne Erinnerung an die Großeltern!! und deine Enkel werden sie auch lieben,
    ich habe mal Ministiefelchen genäht nach einem Muster aus Dänemark,
    diese werden noch heute von meinen Kindern efüllt und aufgehängt und sehr geliebt
    Frauke

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!