Samstag, 5. September 2015

Tatatadaaaa: 300.000 Zugriffe sind geschafft!

Heute wurde die 300.000er Marke geknackt: ein Dankeschön geht an alle Leser, Blogger und "Ab- und Zu-Reingucker"! Es macht immer noch Spass, über das Patchworken und alles Drumherum zu berichten und sich auszutauschen, Anregungen  und das eine oder andere Lob zu bekommen!
Und hier der Beweis:


Das Handy machte etwas Ärger, so dass ich die 300.000 nicht erwischt habe....
Ja, und eine Verlosung aus diesem Anlass ist auch geplant, da warte ich noch auf ein Teil, das verlost werden soll, lasst Euch überraschen!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    klasse, es ist volöbracht - Glückwunsch zur 300tausend. Ich bin auch schon gaaaaanz lange Deine Leserin und immer wieder gerne hier Gast.
    LG und weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine beeindruckende Zahl und zeigt deutlich, dass wir bei Dir immer wieder interessante Dinge zu sehen bekommen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Und freue mich auf weiterhin bei Dir zu lesen.
    herzliche Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Mach einfach weiter so wie bisher, dann hast Du bald doppelt so viele Klicks!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch zur 300.000.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, ich schau gerne bei dir rein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere. Ich komme oft und gerne auf Deinen Blog.Habe bei Dir neben vielem anderen die richtigen Anregungen für Nesteldecken gefunden und heute gerade wieder 4 Stück in der Logopädie der Akut-geriatrie abgegeben, was große Freude auslöste. Weiterhin viel Spaß

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen "Zwischenergebnis". Ganz toller Blog, den du liebevoll und sehr informativ pflegst.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!