Sonntag, 31. Juli 2016

....und die Gewinner sind....

.... na ja, ein bisschen Spannung muss sein!
Erstmal ganz vielen Dank an Euch alle für die netten Kommentare: ich freue mich, dass euch mein Blog gefällt und ihr immer gerne mal auf einen Besuch vorbeikommt! Und ich kann nur sagen, dass auch nach vielen Jahren das Bloggen immer noch Spass macht, leider ist im Moment wenig Zeit....
Und nun zu den Gewinnern:
Da ich drei kleine Enkel zur Verfügung habe, konnten sie mir tüchtig helfen, indem jeder ein Los zog!
Und sie sind der Meinung, dass man ein tolles Spielzeug gewinnen konnte!



Und es dürfen sich freuen.

Ulli

anolisl23 -Grit-

Regina2609

Es geht ein herzlicher Glückwunsch an Euch!
 E-mails sind unterwegs!
Und ich brauche eure Adressen!

Hier nochmal zur Erinnerung, welche Farben die Mäuse haben!


Und als Dankeschön und Trostpreis an alle anderen, die mitgemacht und nicht gewonnen haben, aber vielleicht auch so eine Sturmmaus haben möchte, kommt hier der Link zur Anleitung:

http://reginasquiltblog.blogspot.de/p/sturmmause.html 

Es hat wieder Spass gemacht und ich freue mich schon, wenn es wieder mal einen Grund für eine Verlosung gibt!









Kommentare:

Regina2609 hat gesagt…

Ja das ist ja toll - ich hab was gewonnen! Vielen vielen Dank! Liebe Regina Namensvetterin, ich tanz grad weil ich mich so freu! Adresse kommt per Email.
Dir einen schönen Sonntag mit Sonnenschein(auch wenn´s regnet, Regina

anolisl hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Verlosung ... ich freue mich rießig, dass eine Maus bei mir wohnen darf.

LG Grit

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!