Samstag, 23. Juli 2016

Überraschung, es gibt doch eine Verlosung!

Da ich mich vor einigen Tagen über 350.000 Zugriffe auf meinen Blog freuen konnte, möchte ich mich gerne auf diesem Weg bei all meinen treuen Lesern bedanken! Auch wenn es in letzter Zeit aus Zeitmangel etwas ruhiger hier geworden ist, sehe ich doch, dass viele auf meine Posts zugreifen und mir immer wieder nette Kommentare hinterlassen!


 Dafür geht ein großes 

DANKESCHÖN

an Euch alle da draußen in den Weiten des Internets!

Also: zur Verlosung kommt diesmal etwas, was ich schon seit langer Zeit mache und was immer wieder mal gefragt ist: meine Sturmmäuse!


Wie der Name schon sagt: sie sind dafür geschaffen die Türen bei Sturm und Durchzug daran zu hindern zuzuschlagen! Es sind ideale Türstopper, sie sind schwer und sie sind weich, hinterlassen also keine Kratzer! Es wird also drei glückliche Gewinner geben, in der Reihenfolge der Auslosung darf ausgesucht werden!


Teilnehmen an dieser Verlosung kann jeder, der unter 
DIESEM POST
 einen Kommentar hinterläßt:
und zwar bis zum 
30. Juli 2016,  24 Uhr!
 Und ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass auch sichergestellt ist, dass ich Euch erreichen kann!!!! 

In meinem Blogprofil findet ihr z.B. meine E-mail!

Und nun wünsche ich allen, die sich hier beteiligen, viel Glück!

Kommentare:

Donnasblog hat gesagt…

Hallo Reigina,
ich finde Deinen Blog toll.
LG Donatella

Hakobale 48 hat gesagt…

Hallo Regina,
Was für süsse Mäuse, da kann ich gut eine von gebrauchen. Grad ist hier wieder eine Türe laut ins Schloss gefallen. 350.000 das ist schon super. Herzlichen Glückwunsch dazu. Liebe Grüße vom Niederrhein wünscht Elke

Doro hat gesagt…

Hallo Regina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg! Ich bewundere immer wieder die Blogger, die so viel Zeit investieren und die Leser begeistern! Die Mäuse finde ich auch ganz süß!

Tips hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Die Mäuse sind ne Wucht.
Winkegrüße Lari

RoteSchnegge hat gesagt…

ich hab eifrig zu den 350.000 Klicks beigetragen und werde auch künftig fleißig bei dir vorbeischauen - mach weiter so !!
LG Brigitte

Nirakekok hat gesagt…

Nur auf tollen interessanten Blogs schauen so viele Leute rein ! Herzlichen Glückwunsch!
Würde mich über eine Sturmmaus freuen ! Oder über das Schnittmuster - wäre ohne Sandsack auch eine schöne Kuschelmaus im Krankenhaus für Kinder !

Anne hat gesagt…

Hallo Regima, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogerfolg
Anne

Cordula hat gesagt…

Dazu erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja eine tolle Idee!
Lieben Gruß
DieflinkeNadel Cordula

bauchundnase hat gesagt…

Die Maus ist ja süß ... sehr knuffig!
350.000 Zugriffe, das ist ne ganz schöne Hausnummer. Herzlichen Glückwunsch!

anolisl hat gesagt…

Wow, tolle Mäuse ... gefallen mir sehr gur. Wir haben hier auch überll tierische Türstopper aber alle gekauft und es ist noch keine Maus dabei.

LG Grit

morgaine hat gesagt…

Na da hüpf ich doch mal in den Lostopf!
So ein Mäuschen käme mir gerade recht!
Lieben Dank für die Verlosung, egal wer gewinnt, ich finde es klasse und freu mich drüber!
sonnige Grüße
morgaine

nähkatze-lilli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogerfolg.Die Mäuse sind klasse. Möchte gerne in den Lostopf.

antje hat gesagt…

Piep piep piep...
Hmm Mäuse hab ich lieb.
Tanzen hin und her
bei so viel Klicks nicht schwer!
Bleiben auch gern Stunden stehn,
Deine Mäuse sind toll anzusehen.

In den Lostopf möchte ich rein
und auf deinem Blog weiter Mäuschen sein.

ninifee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Seitenaufrufen!!! Das zeigt doch, daß es hier viele schöne unterhaltsame und interessante Dinge zu sehen und zu lesen gibt :-) Weiter so!!!
LG, Gudrun

Beate hat gesagt…

Liebe Regina,
herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Seitenaufrufen. Du hast mir mit vielen Tipps bei meinen ersten Gehversuchen als Bloggerin weitergeholfen und warst dann meine erste Followerin. Dafür danke ich dir heute immer noch.
LG Beate

Susanne Vasel hat gesagt…

Ich würde mich sehr über eine solche Sturmmaus freuen! Sie sehen so niedlich aus und sind sehr hilfreich! Du hast einen schönen blog, es macht immer wieder Spaß, sich neue Anregungen zu holen und Deine Ideen zu bewundern.
Susanne

Regina2609 hat gesagt…

Hallo Regina,
herzlichen Glückwunsch zu der enormen Zahl an Zugriffen auf Deinen interessanten Blog mit so vielen tollen Anregungen und Ideen. Ich wünsche Dir auch für die Zukunft soviel Interessenten!
Liebe Grüßevon Deiner Namensvetterin
Regina (Bormann)

Beate Amberg hat gesagt…

ich gehe immer mal auf deinem blog - er ist shr inspirierend - und die sturmmäuse sind toll wäre das richtige einzugsgeschenk ins haus fürmeine tochter

Anonym hat gesagt…

Hallo Regina,
die Sturmmäuse sehen ja toll aus. Also
versuch ich mal mein Glück und hüpf ins
Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Gabi (gabi.bk@t-online.de)

Monika hat gesagt…

Hallo Regina,
was habe ich mich gerade gefreut, diese Nachricht von Dir zu lesen.Die Mäuse sind ja der Knaller und da hüpfe ich doch zu gerne in den Lostopf.
Liebe Grüße
Monika
(monschkus(a)yahoo.de)

Caroline hat gesagt…

Oh, liebe Regina, die sind ja herzallerliebst, Deine Sturmmäuse.
Bei uns fällt leider immer die Balkontür zu, da wäre so ein Mäuschen genau das richtige!!
Liebe Grüße
Caroline von den QF

Constanze Bock hat gesagt…

Hallo Regina,
herzlichen Glückwunsch!! Nur weiter so.
Lieben Gruß Stanzi

Petra hat gesagt…

Wow das ist eine stolze Zahl. Herzlichen Glückwunsch !
Petra

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine ganz stolze Zahl. Ich gratuliere auch ganz herzlich. Und ganz süsse Mäuse hast du genäht.
Renate551 von den QF

Klaudia hat gesagt…

Hallo Regina,
ganz Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Die Mäuse sind einfach knuffig!

LG Klaudia

Tanja Agosta hat gesagt…

Hallo Regina,
Deine Frühlingsdecken sind einfach toll. Die Farbe gefallen mir sehr gut. Die Mäuse sehen ganz knuffig aus.
Mach weiter so.

LG, Tanja

Unknown hat gesagt…

Hallo Regina, ich muss sagen, dass Du einen schönen Blog hast. Ich habe schon öfter bei Dir geguckt.
Wo gibt es denn die Anleitung für die schönen Sturmmäuse zu kaufen? Die würden mir schon gefallen!

Unknown hat gesagt…

Hallo Regina, ich bin die Unbekannte vom 29.7.16 um 16.45 Uhr....
Mein Name ist Ulli H. und ich habe Dir eine PN geschrieben :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Regina, Wahnsinn, soo viele Zugriffe! Gratuliere! Deine Mäuse sind so süß! Darf ich mit in den Lostopf hüpfen?
Liebe Grüße, Karin H. aus G

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!