Samstag, 5. September 2015

Tatatadaaaa: 300.000 Zugriffe sind geschafft!

Heute wurde die 300.000er Marke geknackt: ein Dankeschön geht an alle Leser, Blogger und "Ab- und Zu-Reingucker"! Es macht immer noch Spass, über das Patchworken und alles Drumherum zu berichten und sich auszutauschen, Anregungen  und das eine oder andere Lob zu bekommen!
Und hier der Beweis:


Das Handy machte etwas Ärger, so dass ich die 300.000 nicht erwischt habe....
Ja, und eine Verlosung aus diesem Anlass ist auch geplant, da warte ich noch auf ein Teil, das verlost werden soll, lasst Euch überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!