Donnerstag, 3. April 2014

200.000 Zugriffe: wer hätte das gedacht!!!

Anfang Januar konnte ich schon den
 4. Bloggeburtstag
 feiern und nun kann ich mich schon wieder  freuen: spätestens morgen wird wohl die stolze Zahl von 
200.000 
Zugriffen auf meinem Blog erreicht!!!! WOW kann ich da nur sagen und Dankeschön!! 
Ich erinnere mich an den Anfang des Bloggens, wie aufgeregt ich war, wenn ich sah, dass 10 oder auch 20 Besucher auf dem eigenen Blog waren und wenn dann sogar noch ein Kommentar hinterlassen wurde, fühlte ich mich doch bestätigt, dass sich jemand gefunden hatte, dem das gefiel, was ich machte!!!
 Und langsam pirschte ich mich dann auch an andere Blogs heran und fand hier viele Gleichgesinnte, entdeckte viele schöne Anregungen, was man alles aus Stoff machen kann, sah viele Ideen, die ich  auf Nachfrage oft auch nachmachen durfte und auf Ausstellungen und Messen durfte ich die eine oder andere auch persönlich kennenlernen!!! 
Rundherum: eine schöne Zeit, die ich bisher im Bloggerland verbracht habe!!!
Und um dieses Ereignis auch wieder gebührend zu feiern gibt es????
Genau, eine Verlosung!!!!
Schon wieder, höre den einen oder anderen sagen???
Ja, schon wieder, denn die letzte Verlosung liegt erst 3 Monate zurück ....
Und das gibt es zu gewinnen:
eine kleine Kuscheleule!!


......und etwas Praktisches:
ein Nadelkissen!!!


..... und wieder eine Kombi aus kleinem Täschchen und Schlüsselanhänger, diesmal in frühlingsfrischen Farben!!!


Und die Teilnahmebedingungen: in den Lostopf kommen alle, die bis nächsten Mittwoch, den 9. April 2014, 24 Uhr, einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen!!!
Und eine Bitte an alle "Anonymen": hinterlasst Eure Email oder eine andere Möglichkeit, dass ich Euch erreichen kann, ansonsten muss ich Kommentare, die nicht zugeordnet werden können, unberücksichtigt lassen!!!!
In meinem Profil ist meine Email zu finden!!!
Wer als erster ausgelost wird, darf als erster wählen, der Zweite hat dann noch die Wahl zwischen 2 Sachen, und ja, der 3. muss dann nehmen was übrig bleibt.....
Und nun wünsche ich weiterhin allen meinen Lesern viel Freude  und viel Glück!!!

Und ein Nachtrag von heute morgen:

 

Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Meinen Glückwunsch! Ein sehr schöner Blog ... komme gern zu Dir schauen.

LG Grit

Claudia Hieber hat gesagt…

Ich schaue immer wieder gerne auf deinen blog,,und schaue was die Oma macht für ihre Enkelkinder
Liebe Grüsse claudia

mädche us hat gesagt…

zu deinen vielen besuchern deines blog`s kann man nur gratulieren.
na dann mal ab in den lostopf
liebe grüße harriet

sonmond Quiltkröte hat gesagt…

Hallo Regina, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 200.000. Click und bin immer wieder total beeindruckt, wie viele schöne Sachen du schaffst. Schläfst du auch mal?

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zu so viele Besucher
Donna
dcerri99@msn.com

Regina Friedek hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiter so...
Grüße
Regina

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Regina, supi, herzlichen Glückwunsch und natürlich möchte ich mit ins Lostöpfchen.

LG Regina

Heike hat gesagt…

Liebe Regina
herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern. Mach weiter so...
...ich hüpf auch mal ins Lostöpfchen rein.
LG Heike

Dreamquilter Elke hat gesagt…

Halo Regina,
wirklich eine tolle Sache so viele Klicks und sicherlich werden es noch mehr, wenn ich weiterhin immer mal auf Deinen Blog zum "Reinschnuppern" gehe. Viele kreative Ideen weiterhin und viele Stunden zum Nähen.

LG Elke

Erika hat gesagt…

Hallo Regina, Glückwunsch zu so vielen Besuchen auf deinem Blog. Ich komme immer wieder gerne zu dir zum Schauen, was du wieder gewerkelt hast. Ich drängel mich zu den anderen im Lostopf dazu. Liebe Grüße aus Wien Erika.

Grit hat gesagt…

Liebe Regina, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich komme Dich immer gern besuchen . Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
LG Grit

datHexchen Gilla hat gesagt…

Liebe Regina,
herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele gute Ideen und immer Stöffchen under der Nadel.
Ich hüpfe NICHT mit rein, ich freu mich einfach für dich.


Nadel und Fadenbruch ;-)
Liebe Grüße
datHexchen

Ulla hat gesagt…

gratuliere zu deinem schöben Blog. Ich komme immer gerne vorbei

scherchensetui hat gesagt…

Liebe Regina
wunderschöner Blog ,gratuliere dir.Gerne hüpfe ich auch in deinen Los Topf .
LG.Marita

RoteSchnegge hat gesagt…

wie schön - ein Lostopf - nix wie hinein .... ;-))))
ich wünsche dir und auch uns, dass dir die Kreativität nicht ausgeht, damit es hier auch weiterhin viel schönes zu begucken gibt !

Birgit Ringlein hat gesagt…

Du hast ja auch einen tolen Blog und bei dir ist doch immer was los...es macht Spass deinen Blog zu besuchen :-)
Herzlichen Glückwunsch zu der stolzen Besucher Zahl ...
Birgit

Renate551 hat gesagt…

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dieser grossartigen Zahl der Besucher!! Deine Seiten sind immer eine tolle Inspiration - mögen sie Dir nicht ausgehen!!

emeggs hat gesagt…

Toll, weiter so!
Erika

morgaine hat gesagt…

Kompliment zu den vielen Zugriffen! Vielleicht bin ich diesmal nicht nur zum Füllen des Lostopfes dabei und es zieht eine grünkarierte Eule bei mir ein!
sonnige Grüße
morgaine

Hexhex hat gesagt…

Liebe Regina,
auch von mir alles Gute zu der tollen Zahl an Zugriffen. Ich habe mir von Deinem blog auch schon viele gute Tipps mitgenommen.
Elke (Hexhex von den QFs)

Patchworkfreundin hat gesagt…

Hallo Regina,

gratuliere Dir ganz herzlich zum 200.000 Jubiläums Klick.

Deinen Blog habe ich schon länger gespeichert u. lese immer wieder sehr schöne Beiträge u. guck mir Deine Arbeiten an.
Die Anleitung für die Kathetertäschchen hab ich hier von Dir, ich habe meinem Neffen welche genäht. Vielen Dank für Deinen tollen Blog u. nun hüpf ich auch in den Lostopf.
LG Claudia (Patchworkfreundin von den QFs)

Anonym hat gesagt…

Liebe Regina,
alles Gute zum 200.000. Blog-Klick. Du machst tolle Sachen. Weiter so.

LG
Elke (elmoeel von den QF's)

Andrea hat gesagt…

Hallo Regina,
das ist doch eine stolze Zahl.
Mach bitte weiter so schön frisch und fröhlich.
Lieben Gruß
Andrea

EdithG hat gesagt…

Liebe Regina
das hast Du natürlich Deinen stets wundervollen Ideen und Threads zu verdanken! Auch ich finde immer wieder gerne den Weg auf Deinen Blog. Liebe Grüsse von EdithG von den QFs

Monika hat gesagt…

Liebe Regina,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich schaue immer gern auf deine Seite und bewundere die tollen Sachen. Und jetzt hüpfe ich noch in den Lostopf :-)
LG Monika

Klaudia hat gesagt…

Hallo Regina,
ich gratuliere dir herzlichst zu deinem 200.000. Klick ...und kann nur sagen...mach weiter so!;-)

Liebe Grüße Klaudia

klostermaus hat gesagt…

Liebe Regina,
herzlichen Glückwunsch zu den über 200.000 Klicks auf Deinem Blog. Bei all den tollen Sachen ist es ja auch kein Wunder. Auch ich schaue immer gerne rein und freu mich einfach.
Liebe Grüße
Ulla

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

hallo Regina, ich verfolge Dich auf Bloglovin und so entgeht mir kein Beitrag auf Deinem Blog und da ist immer was Interessantes zu finden - danke an Dich ! Nun hüpf ich mal in den Lostopf und drück mir die Daumen ! aber auch allen anderen hier drin !
Liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin

Constanze Bock hat gesagt…

Hallo Regina,
wunderbar, die ersten 200.000 sind geschafft! Die Lorbeeren hast du dir ja selbst verdient. Da brauche ich nur an den Frauenrechtequilt denken, den du auch ganz wunderbar für uns aufbereitet hast. DANKE!
Lieben Gruß (Stanzi)

Konstanze hat gesagt…

Hallo Regina,
herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Zugriffen. Da kannst du echt stolz drauf sein. Aber auch auf deinen Blog. Der ist wundervoll.
Mach weit so!

FB-Name: Konni aus M

Anonym hat gesagt…

Hallo Regina,
Herzliche Glückwünsche zu so vielen Besuchern.
Dein Block ist sehr abwechslungsreich.
Liebe Grüße aus Bayern
Martina
m.muehlbauer@yahoo.de

Petruschka hat gesagt…

Eine Verlosung, wie schön - habe schon lange nichts mehr gewonnen ;-)). Und der Anlaß ist doch ein wunderbarer - herzlichen Glückwunsch zu so viel Aufmerksamkeit.

LG, Petruschka

Mrs. P's Work hat gesagt…

Über FB funzt es einfach nicht... Deshalb nun auf diesem Weg. Ich wollte gestern schon gratulieren, hoffe, das es nun endlich klappt: ❤️lichen Glückwunsch zur 200 000...!

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Block - ich schaue hier meistens kurz rein wenn Du mal wieder was in FB in unserer Patchwork und quilten Gruppe gepostet hast.....immer wieder bewundere ich Deine Ideen und Werke

Liebe Grüße
Ingrid Wagener

Beate hat gesagt…

Liebe Regina,
deine Anmerkungen zu den Anfängen deines Bloggens kann ich genaus bestätigen. Bin ich doch erst seit Nov. 2013 dabei. Ich freue mich immer genauso. Deinen Blog verfolge ich sehr gerne, denn es gibt immer wieder Interessantes zu lesen. Zudem bist du die erste "Verfolgerin" auf meinem Blog. Ganz herzliche Glückwünsche zu 200 000 BesucherInnen.
Viele Grüße
Beate

Tips hat gesagt…

Hallo Regina, ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.Die Schildkröte ist einfach zuuuu verlockend.
Winkegrüße Lari

Marie-Louise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den über 200'000 Besucher-/innen und weiterhin ganz viel Freude am bloggen.
Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei, nur komme ich leider nicht immer zum kommentieren.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Bloggeburtstag.Macht immer
Spaß auf deinem Blog zu stöbern. Da will ich auch mal mein
Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen.
Liebe Grüße
Gabi (gabi.bk@t-online.de)

pewiquilt hat gesagt…

Glückwünsche auch von mir, liebe Regina! Mal sehen, ob ich mal was gewinne? Ich hab schon so einige Restetäschchen nach Deiner Anleitung genäht, die kleinsten Schnipsel werden so verwertet!

Lieben Gruß! Petra (pewiquilt@gmail.com)

Antje hat gesagt…

Liebe Regina,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Auch ich folge Deinem Blog gern und würde mich über einen Deiner Preise sehr freuen - darum nehme ich Anlauf und hüpfe ins Töpfchen.
Liebe Grüße
Antje (ajo@arcor.de)

Lemmy hat gesagt…

Liebe Regina, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich bin noch ganz neu in der Bloggerwelt und auch beim Patchworken und habe mich daher sehr gefreut, Deinen Blog zu finden, der mir sehr gut gefällt. Liebe Grüße Gesa (loebner-bonk@web.de und http://familiennaehfieber.blogspot.de/)

Evi hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem tollen Blog
LG Evi

Anonym hat gesagt…

Die zottelliese (QF) reiht sich brav in die Riege der Gratulanten ein :o)
Regina,ein HOCH auf die vielen Klicks und viel Spaß beim weiteren bloggen

morgaine hat gesagt…

Ich hatte im April tatsächlich die tolle Kuscheleule gewonnen und sie kam nach Tunesien geflogen, die ist sooo weich! Da freu ich mich heute, 50.000 Zugriffe später noch drüber!
sonnige Grüße
morgaine

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!