Freitag, 27. Dezember 2013

4. Bloggeburtstag: Kinder, wie die Zeit vergeht....

Hallo, man soll es nicht glauben: am 3.1.2014 kann ich den 4.!!! Bloggeburtstag feiern!!! Ich hätte nie gedacht, dass nach so vielen Jahren noch Spass und Freude da ist, diesen Blog und auch die anderen zu führen!!! Es ist immer wieder schön, sich im Bloggerland umzuschauen und zu sehen, was dort alles an Kreativität vorhanden und umgesetzt wird!!! Sooooo viele schöne Sachen gibt es zu bewundern, sooooo viele tolle Ideen werden gezeigt, sooooo viele Anregungen, die man selber gerne noch mal umsetzen möchte!!! So geht auch ein großes
DANKESCHÖN 
an alle meine Mitblogger im www. da draußen!!!
Jaaaa, und Ihr werdet Euch fragen: das ist doch ein guter Anlass für eine

 Verlosung?????
 Ja, das ist es!!! Ich bin noch am überlegen, ob ich ein, zwei oder drei Sachen zur Verlosung bringe?????
Ich glaube, es werden wohl vier.... wobei der 4. Sonderpreis noch ein Geheimnis bleibt....
Also, das sind die Gewinne:

Ein kleines Täschchen und ein Schlüsselanhänger....

.... ein kleines Täschchen.....

..... und 2 MugRugs mit maritimen Motiven!!!

Die Verlosung läuft ab jetzt bis Sonntag, den 5. Januar 2014, 24 Uhr!!! 
Ausgelost wird unter allen Kommentaren, die bis dahin unter diesem Post abgegeben werden!

UND BITTE, BITTE, BITTE: SORGT DAFÜR; DASS ICH EUCH AUCH ERREICHEN KANN!!

In meinem Profil findet Ihr meine Email, dort könnt Ihr einen Hinweis auf Euren Kommentar hinterlassen, so dass ich auch die finde, die keinen Blog haben!!! Ansonsten ist die Teilnahme an der Verlosung nicht möglich!!!

Und hier ein kleiner Blick auf den Sonderpreis:

 Viel Glück!!!

Kommentare:

Claudia Hieber hat gesagt…

liebe Regina, es ist einfach immer schön, einen Blick auf deinen Blog zu werfen und die schönen Sachen zu bewundern,die du so zauberst!
liebe Grüsse Claudia

Andrea hat gesagt…

Hallo Regina,
ja, so schnell vergeht die Zeit. Ich habe immer wieder Freude, wenn ich Deine schönen Beiträge lese, auch wenn ich nicht immer alles kommentiere.
Mach weiter so.
Einen guten Rutsch
Andrea

Bodenseefelchen hat gesagt…

Hallo Regina,
es ist wirklich schön deinen Blog zu besuchen, weiß gar nicht warum ich ihn nicht abonniert hatte?
Denn auf Facebook find ich dich schon immer klasse.
LG und ei behütet
Angelika

Anonym hat gesagt…

Ortrun

Hallo Regina, deine Ideen und Vorschläge sind genial, ich wäre nie auf Nesteldecken gekommen - Danke!

renate g hat gesagt…

Hallo Regina,
so schöne Sachen werden verlost, da muss man einfach mit machen. Liebe Grüße, Renate

Beate hat gesagt…

Hallo Regina,
ich lese immer wieder gerne in deinem Blog und bewundere deine Ideen. Ich habe erst seit kurzem einen eigenen Block und du warst meine erste Followerin!
Viele Grüße!
Beate

Valomea hat gesagt…

Oh, es gibt was zu feiern! 4 Jahre, das ist ein ziemlich lange Zeit, so kommt es mir zumindest vor. Aber ich kann mir inzwischen das Leben ohne Bloggerland auch kaum noch vorstellen.
Aber ich habe ja gerade erst gewonnen, also wünsche ich allen anderen mal viel Glück und lese derweil fleißig in Deinem Blog und denke über die Frauenrechte nach :-)
LG
Valomea

Marianne´s hantverk hat gesagt…

Fina alster Du lottar ut. Önskar Dig Gott Nytt syår.
Marianne

Sabine hat gesagt…

Gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag. Gerne komme ich deinen Blog besuchen und schaue mich hier um. Ich freue mich in den Lostopf zu hüpfen und eine kleine Chance auf eines der tolle Geschenke zu haben.
herzliche Grüße
Sabine

Rosa hat gesagt…

Happy bloganniversary.Wishing you a happy New Year!!

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Regina, herzlichen Glückwunsch zum 4. Ja Du hast so Recht, Blogspaziergänge sind wunderschön, so komme ich auch immer gern bei Dir vorbei, mach weiter so.

LG Regina

Christa R. hat gesagt…

Da gratuliere ich doch mal ganz ♥♥♥♥lich.Und ich hüpfe gerne ,bei solche schönen Sachen in Dein Lostopf rein.
Fast hätte ich zusammen mit deinem Blog feiern können.Bloß das ich ein kleines bisschen älter bin.
Liebe Grüße Christa

Guwego hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH!!!

RoteSchnegge hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag ... ;-)
und bei so viel schönen Preisen muss ich ja direkt in den Lostopf springen ... *hü-hüpf*

patchsprotte hat gesagt…

Liebe Regina
herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gern hinein, du nähst so schöne praktische Dinge.
Weiter so und immer ein "Stöffchen unter der Nadel" wünscht dir
Silke

Anonym hat gesagt…

Hi Regina, klasse Blog. Und herzllichen Glückwunsch zum 4. Jahrestag. So long
Sabine

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. das lohnt sich wenn man so lange dabei ist und immer was neues findet. :-))
Ich hüpfe gerne in den lostopf , vielen Dank.
LG Sanne

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Regina,
herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag. Ist schon irre, wie die Zeit vergeht. Ich bin immer wieder gerne Gast bei Dir und hüpfe nun noch schnell ins Lostöpfchen. Danke für die Verlosung.
Liebe Grüße Anke

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog- Geburtstag. Auf deinem Blog gibt es immer wieder interessante Post zu lesen und von deinen Näharbeiten bin ich sowieso begeistert.
So hüpfe ich auch in den Lostopf.

LG
Biggi

Cattinka hat gesagt…

Ich könnte mir meine Alltag ohne bloggen auch nicht mehr vorstellen, schon interessant wie einen sowas verändern kann. Du hast schöne Sache für Dein Giveaway gemacht und ich versuche gerne bei Dir mein Glück.
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Ich selber hab ja keinen Blog, aber ich liebe es, bei anderen zu stöbern und zu staunen. So auch bei Dir. Hoffentlich machst Du noch lange weiter!
Und gerne würd ich in Deinen Lostopf hüpfen. Deine genähten Sachen sind immer allerliebst, vielleicht hab ich ja Glück.
LG
Andrea R.

morgaine hat gesagt…

Na da spring ich auch mal in die Fluten!
MugRugs liebe ich über alles!
sonnige Grüße
morgaine

Antje hat gesagt…

Zum ersten mal bei Dir reingeschaut, Deine Arbeiten gefallen mir sehr, und dann noch eine Verlosung, da nehm ich doch gern teil
liebe Gruesse Antje

Steffi hat gesagt…

Hallo Regina,
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag, es macht immer Spaß bei dir vorbei zuschauen!
Liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Regina,
schon oft habe ich auf deinem Blog gestöbert - gerade bei den Nestledecken hat mir das viel geholfen.
Herzlichen Glückwunsch zum "Blog" Geburtstag
wünscht eleki (QF)

Michaela Querbeet hat gesagt…

Liebe Regina gaaaaaaaaaaaaanz HERZlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, mach weiter so, ich gucke immer gerne bei dir rein. Schöne Verlosung mit tollen Preisen da versuche ich natürlich mein Glück. Wünsche dir einen guten Rutsch und einfach nur das allerbeste fürs neue Jahr, drück dich Michaela

Ela R. hat gesagt…

Na sowas, da ist doch mein Kommentar von vor ein paar Tagen verschwunden?
Liebe Regina, ich gratuliere zum 4 Bloggeburtstag - Du bist eine tolle Powerfrau und ich genieße es, regelmäßig bei Dir vorbeizuschauen und mir Ideen zu holen, Tipps auf meinem PW-Weg und zu bewundern, was Du immer alles tolles zauberst .... bleib so wie Du bist und bitte - bleib gesund!
Liebe und herzliche Grüße von der "Herzkissentante" aus dem Weserbergland :)

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Regina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich bin immer wieder gern bei Dir stöbern
Für´s neue Jahr viel Glück.
Ich hüpfe gern in den Lostopf, vielleicht hab ich auch ein bischen Glück

Liebe Grüße Elke

Monika hat gesagt…

Hallo liebe Regina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Bloggeburtstag. Gerne kkomme ich Dich besuchen und hole mir Anregungen. Wow, so viele schöne Geschenke, da hüpfe ich gern in den Lostopf. Vielleicht habe ich Glück? Das neue Jahr hat mich "sprachlos" gemacht, d.h. ich bekomme kein Wort heraus. Alles liebe für Dich in 2014 und herzliche Grüße Monika

rote-herzen hat gesagt…

Wow...herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auch zu 200. Leser. Ich hüpfe gerne in den Lostopf rein. Alles gute im neuen Jahr wünscht Dir Heike

Monika Lawler hat gesagt…

Happy Birthday
und Happy New Year
Ein Kompliment: Auf Deinem Blog finde ich sogar Dinge wieder
immer gut zu wissen ...
Quiltige Grüße
Monika Lawler

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Für das neue Jahr alles Gute und Gesundheit,
viele kreative Ideen, die du seither immer mit uns teilst.
Danke!
Liebe Grüße
Renifee (QF)

Anonym hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke für deinen tollen Blog. Ich habs noch nicht geschafft, einen zu eröffnen.
Liebe Grüße
momo46 (QF)

nähkatze-lilli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
nähkatze-lilli hat gesagt…

Hallo Regina,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ein frohes neues Jahr.
Dein Blog gefällt mir.

Liebe Grüße
Benita

Anonym hat gesagt…

Hallo Regina, zufällig las ich heut von deinem besonderen Geburtstag, zu dem ich dir ganz herzlich gratuliere! Du hast viele schöne Werke und Inspirationen zusammengetragen und es ist eine Freude in deinen Blogs zu stöbern. Dank fürs Teilen! -
Liebe Grüße von Spiralia von handarbeitsfrau.de

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

hallo Regina,
ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag, bei dir schaue ich immer gerne rein. vielen Dank für die Verlosung, da nehme ich gerne dran teil.
lg
Bente

Allie and Me design hat gesagt…

Guten Morgen :o)
Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag und alle guten Wünsche dazu!
viele Grüße, Gesine

Dreamquilter Elke hat gesagt…

Hallo Regina,

ich gratuliere Dir zum Blog Geburtstag ganz herzlich und noch ganz viele kreative Stunden. Ich schaue ganz gerne bei Dir rein, denn da kann man sich immer ein paar Ideen zum Handarbeiten holen und die machen Lust auf mehr. Schöne Preise verlost Du und es wäre schön, wenn sich einer zu mir verirren könnte. Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße Elke L.

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre :)

Ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Daniela Schiebeck und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Hierbei kannst du mich erreichen: daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

Antje hat gesagt…

Liebe Regina,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Blog-Geburtstag. Ich habe leider keinen Blog und gehöre zu denen, die gern andere Blogs lesen. Mach bitte weiter so und hab Spaß daran.
Liebe Grüße
Antje (ajo@arcor.de)

Anonym hat gesagt…

Liebe Regina, herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag !!!! Ich lese immer wieder gerne hier mit, du hast tolle Ideen, mach weiter so. Leider habe ich keinen Blog, deshalb hier eine email- Adresse von mir: ankat07@gmx.de.
Liebe Grüße, Anke

Constanze Bock hat gesagt…

Liebe Regina,
jetzt kann ich dir doch noch zum Blog-Geburtstag gratulieren und dir weiterhin viele Ideen wünschen, an denen du uns teilhaben lässt. Ich lese gerne Blogs, sie sind immer so liebevoll und informativ gestaltet. Wer weiss, vielleicht habe ich ja auch mal eine schöne Seite. Ich finde das eine tolle Idee, dass du eine Verlosung machst.
Liebe Grüße Constanze

datHexchen Gilla hat gesagt…

Hallo Regina,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
Ich schau gerne hir rin, auch wenn ich z.Z. nichts machen kann.
Viel Erfolg und Spass weiterhin.

Lg Gilla

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!