Donnerstag, 4. Juli 2013

Nachwuchsförderung!!!

Meine 11jährige Großnichte ist eine begeisterte Bastlerin, jede Art von Handarbeiten probiert sie gerne aus und stellt wunderschöne Sachen her!! Und so kommt sie auch gerne zu mir, mein Keller mit den vielen Stoffen gefällt ihr ausnehmend gut!! Und meine Methode, aus den Restestreifen neuen Stoff herzustellen, hat es ihr besonders angetan! So wollte sie das auch mal ausprobieren und für ihre Mutter und für sich selber einen Stoff für eine Tasche herstellen: sie hat lange probiert und meine Stoffe gesichtet, um die richtigen Farben zu finden, aber schließlich war sie mit ihrer Farbwahl zufrieden:

Die Farbzusammenstellung für die Mama

Die Farbzusammenstellung fürs eigene Täschchen
 Auf der Rückseite kann man die Ziernähte besser erkennen:


Und das Nähen der Tasche habe ich dann übernommen:



Hier kann man die oben die Vorderseite, darunter die Rückseite des Täschchens sehen!! Und auch das Ausprobieren der verschiedenen Zierstiche hat ihr großen Spass gemacht!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!