Dienstag, 9. April 2013

Eine fantastische Unterwasserwelt.....

..... kann man im Moment in einer Ausstellung im OstseeInfoCenter in Eckernförde bewundern!! Sabine Böttcher vom WOLL-Werk hatte die Idee und hat sie mit der Hilfe von 12 Frauen, 5 Mädchen und  auch  2 Jungen mit ganz viel Wolle und viel Liebe zum Datail umgesetzt!! Es macht einen sprachlos und läßt einen nur gucken und staunen, was da alles entstanden ist!!! Und alles ist so toll und lebensecht gehäkelt, dass mein Mann, der seit 50 Jahren begeisterter Taucher und Unterwasserbiologe ist, die einzelnen Unterwasserbewohner auch erkannte!!







Der einzige Hase, der wirklich Eier legt, durfte zu Osten natürlich nicht fehlen: der Seehase!!!




Und Schnecken konnte man entdecken:




 Kleine Meerjungfrauen durften nicht fehlen, ebenso wie die verschiedensten Korallen:








Und auch vor gefährlichen Tieren schreckte man nicht zurück:  Mantas streifen durchs Revier!!!



Dies soll mal einen kleinen Eindruck vermitteln, was man aus Wolle alles machen kann außer Socken und Pullovern!! Hier wurde der Fantasie freier Lauf gelassen und es ist einfach nur großartig, was dabei herausgekommen ist!!!






Eine ganz, ganz tolle Gemeinschaftsarbeit, die mich und sicherlich auch alle anderen richtig begeistert hat!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!