Donnerstag, 1. November 2012

Die 100.000er Grenze ist geknackt!!!

Man soll es nicht für möglich halten: über 100.000 Besucher sind bisher auf meiner Seite gewesen!!! Ich bin überwältigt und sage an alle ein großes

 DANKESCHÖN!!! 

 Ich hoffe, es hat Euch gefallen, was Ihr in meinen Posts gelesen habt! Ich kann nur sagen, dass auch ich immer wieder Spass dran habe, bei anderen Bloggern vorbeizuschauen, um  zu sehen, was für schöne und kreative Sachen gemacht werden und mich durch die eine oder andere Idee anregen zu lassen!!

Und wie kann man dieses Ereignis am besten feiern???? Na, klar, es gibt mal wieder eine kleine 

 Verlosung!!!

 Und diesmal kann ich ganz besondere Preise anbieten, da ich von 
Regine von Stoff-Flausen in Brunsbüttel 
extra ein paar schöne Sachen bekommen habe, die ich verlosen darf!!
Und dafür geht ein großes Dankeschön auch an Dich!!!
Als erstes wäre da ein halber Meter von diesem wunderschönen Rosenstoff:


Dann gibt es 3 FQ von Kaffe Fasset zu gewinnen:


Und diese tolle Knopfdose sucht auch einen neuen Besitzer:


Verlost werden die Sachen unter allen Teilnehmern, 
die bis 
Sonntag, den 11. November 2012, 24 Uhr, 
einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen!!!
Bitte denkt dran, dass ich Euch erreichen kann:
  wenn nur das Kommentieren unter "Anonym" möglich ist, dann hinterlasst Euren Namen und schickt mir eine Mail (ist in meinem Profil), wie ich Euch erreichen kann, sonst ist eine Teilnahme leider nicht möglich!!!
Und noch ein kleiner Hinweis: bitte nicht ungeduldig werden, die Verlosung kann ich leider erst Mittwoch vornehmen!!

Kommentare:

Martina hat gesagt…

dann mach' ich doch gleich mal den Anfang der Reihe;-)) Danke für die Verlosung und schreib' weiter so nett, ich lese total gerne bei Dir!
liebe Grüße
Martina

Nicole hat gesagt…

Da hüpf ich doch gern in den Lostopf! Genauso gern wie ich bei dir lese und staune, was du schönes machst!
Liebe Grüße
Nicole

Julimond hat gesagt…

Welch wunderschöne Preise, liebe Regina
Bei dir findet man immer schöne Tips und Anregungen.
Ich schmeiß mal ein Los ins Töpfchen. Vielleicht hab ich ja Glück. Und wenn nicht, so komm ich doch immer wieder zum lesen, wenn auch oft still...
Ich wünsche dir einen nicht zu verregneten Feiertag.
lg
Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks.
Bei den schönen Preisen muß ich einfach mit machen und in den Lostopf hüpfen.

LG
Biggi

Sonja hat gesagt…

Super, 100.000 Klicks, glückwunsch. Und gerne nehme ich auch an der Verlosung teil :-).

Gruß Sonja

Patchine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks :D! Das ist ja schon eine ganze Menge. Aber mich wundert das nicht, denn auch ich schaue immer sehr gerne auf deinem Blog vorbei. Ganz viel Spaß weiterhin!
Und nun möchte ich auch gerne noch in den Lostopf hüpfen.
LG
Ute

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

Auch aus dem Harz kommen herzliche Glückwünsche zum 100.000 Klick !! Toll - naja bei einem so schönen Blog ist es auch kein Wunder - immer interessant und lehrreich - so soll es sein !
Liebe Grüße sendet Dir Karin und hüpft in den Lostopf ! (hoffentlich ist der groß genug ???)

Erika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000!Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Ich brauche noch ca. 40 Klicks bis zu diesem Ereignis!
Ich mache es mir auch im Lostopf bequem, wenn ich darf. Liebe Grüße aus Wien Erika.

RoteSchnegge hat gesagt…

wieviele Klicks davon wohl von mir sind ... *ggg* -
ganz egal, ich helfe weiterhin mit, bis die 200000-Grenze geknackt wird ... ;-)

und jetzt ... *hü-hüpf* - ab in den Lostopf ...

Maria Luisa Piccirillo de Huebner hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsche zum nähen100,000 klicks un weiter viel Erfolg :-) und gerne würde ich an deine Verlosung teilnehmen!!!
Lg Marilu

Grit hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zu so vielen Aufrufen.
Ich möchte sehr gern an Deiner Verlosung teilnehmen.
Liebe Grüße Grit

Eva hat gesagt…

Als erstes mal herzlichen Glückwunsch zu dieser magischen Zahl. Na ja und bei den tollen Preisen versuche ich doch auch mal mein Glück.
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg
Grüße Eva

Creabea hat gesagt…

Nich nur der Preise wegen möchte ich Dir ein paar Worte schreiben. Nein ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren zu den sensationellen 100'000 Besuchern Deines Blogs. Und ich muss sagen es lohnt sich immer wieder bei Dir reinzuschauen. Ich hoffe, dass Du noch viele gute Ideen hast an denen Du uns teilhaben lässt.
Herzlichst
Bea

Valomea hat gesagt…

100.000 Besucher - das ist als Zahl unvorstellbar. Aber nicht wirklich verwunderlich, denn du zeigst immer wieder schöne Sachen. Und ich bin auch immer wieder froh über jeden Tipp. Und natürlich könnte auch ich so ein hübsches Stoffteilchen gebrauchen.
LG
Valomea

Klaudia hat gesagt…

Hallo Regina,

herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern...und dir wünsche ich auch weiterhin ganz viel Freude am Bloggen und an unserem tollen Hobby.Tolle Verlosung hast du angezettelt...da nehme ich doch gerne teil;-)!


Liebe Grüße Klaudia

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Liebe Regina, na dann mal weiter so, ich schau immer wieder gerne in Deinen blog und frue mich mit Dir über so viele Besucher!!!
Na und bei diesen hübschen Preisen kann ich keinesfalls widerstehen!!!
Liebe Grüsse von Angela

Traudl hat gesagt…

100.000 Klicks - was für eine Zahl und was für eine Bestätigung Deines schönen Blogs.

Ich komme ja auch immer wieder und gucke :)

Liebe Grüße
Traudl

Cottage-Quilt´s Andrea hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100000 Besuchern. ;-)
Natürlich helfe auch ich gerne mit die 200000 Besuchermarke zu knacken!! Also "hüpf" in den Lostopf!!

LG Andrea

Quiltgirlie hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 000 Besuchern.
LG, Britta

Nana hat gesagt…

Dann sage ich herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 und gerne mache ich mit bei der Verlosung.

Nana

anolisl hat gesagt…

Glückwunsch zu den 100.000 Besuchern! Das ist ja wirklich eine tolle Zahl! Und natürlich hüpfe ich gern in dein Lostöpfchen.
LG Grit

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sigrid,

toll....so viele Klicks sprechen doch für deine kreativen Ideen... Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir noch ganz ganz viele Klicks...

und nun klick....nein hüpf ich in deinen Lostopf ;-)

liebe Grüße Petra

Rosa hat gesagt…

congratulations on so many visitors.That`s a big milestone that says you have a fabulous blog.Thanks for the giveaway!!

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Regina, ich reihe mich ein in die lange Schlange der Gratulanten. Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir auch weiterhin viel Freude am bloggen und vor allem viele schöne Handarbeiten.
Ich guck auch immer sehr gern bei Dir vorbei. Ist halt schön hier.
Herzliche Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

pic colini hat gesagt…

Liebe Regina,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
Auch ich möchte gerne bei Deiner Verlosung dabei sein. Ich besuche immer wieder gerne Deinen Blog - vor allem nach unseren Patchwork-Treffs - es ist immer sehr unterhaltsam.
Liebe Grüße von Karin

Gungun hat gesagt…

Oh was für schöne Sachen.
Die Knopfdose ist echt der Hammer!!
Und da ich Dosensammler bin bleibt mir nix anderes übrig als in den Topf zu hüpfen, das ist einfach ein Zwang *grins*
LG
Guni

Heike R. hat gesagt…

Schön, Deine Sachen. ich besuche Dich gerne.
LG Heike

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Regina,
da gratuliere ich Dir ganz ♥lich.
Tolle Sachen zeigst Du uns. Danke dafür.
lg, Heike

pewiquilt hat gesagt…

Liebe Regina,
ob mir mal das Losglück hold ist?
Deine Seite besuche ich ganz regelmäßig, und Deine Methode der Resteverwertung ist genial, hab ich auch schon ein paarmal so gemacht...
Ich wünsche Dir weiterhin so gute Ideen und viel Erfolg mit Deinem Blog!

Liebe Grüße, Petra
pewiquilt@googlemail.com

Patchworkjana hat gesagt…

Liebe Regina, gerne besuche ich Deinen blog.
Herzlichen Glückwunsch zum 100.000 Klick!
Weiterhin viel Erfolg wünscht
Jana

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo liebe Regina, HERZlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks aber du zeigst uns ja auch immer tolle Sachen so ist das ja nicht verwunderlich das wir hier ständig gucken. :) Liebe Grüße Michaela

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Regina,
erst einmal an Dich einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchen. 100000 ist wirklich eine stattliche Zahl. Für Deine Verlosung hast Du tolle Sachen ausgewählt, da bin ich gerne dabei. Nun muss mich Fortuna nur noch küssen. *lach*
Liebe Grüße und weiterhin so viel Spaß beim Bloggen und Kreativsein.
Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Regina,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem blog und den vielen LeserInnen. Das sagt ja schon, wie interessant Dein blog ist. Ich schaue gerne vorbei und freue mich über die interessanten Infos, die Du an uns weiterreichst.

Tschüs und liebe Grüße von
Sieglinde Pfaff

Kelli hat gesagt…

Hi Regina!
Thanks for your visit, and congratulations on so many page visits! Wow! I hope you keep blogging for a long time to come, and showing us your creativity. :)
xo
Kelli

pillen maja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100000 Hits!
Das ist ein toller Erfolg!!!

Ela hat gesagt…

Liebe Regina - ein toller Erfolg, so viele Klicks!!! Herzlichen Glückwunsch aus dem Weserbergland dazu!!! Mach weiter so schöne Sachen, es macht immer Spaß, mal bei Dir vorbeizuschauen!....Liebe Grüße und Wünsche und HÜÜÜÜÜÜPF Ela

Birgitt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen! Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
LG
Birgitt
Ritterin@web.de

Anonym hat gesagt…

Servus Regina!
Solange kenne ich deinen blog noch nicht, habe mich jedoch schon stundenlang durch die Themen gelesen ;-) und bin besonders angetan von deiner "Resteverwertung", an der ich nun auch werkle. Danke für die schönen Ideen und weiterhin viel Spass an unserem geliebten Hobby, lg sibylle (sib.schauer@gmx.at, oder Bille Schauer auf facebook)

Erika hat gesagt…

Hallo Regina!Auch dir herzlichen Glückwunsch zum 100.000er Klick.Ich schaue auch immer wieder gerne auf dein Blog und wünsche dir weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby.An der Verlosung würde ich gerne teilnehmen.Ich verkleinere meine Fotos schon lange,aber offenbar ist es trotzdem aus mit dem Speicherplatz.Liebe Grüße Erika.

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Regina,

ganz zufällig war ich eben auf Deinem Blog. Bei dieser Gelegenheit hüpfe ich schnell in den Lostopf, bevor ich mich festlese an Deinen interessanten Beiträgen. :-)

Liebe Grüße,

Rosefairy

Calines hat gesagt…

Liebe Regina,
herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern, bin immer wieder gerne einer davon!
Schnell hüpf ich noch ins Lostöpfchen. Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt's bis morgen auch noch was zu gewinnen.
Liebe Grüße
Heidi

Bine hat gesagt…

Hallöle Regina!
Bombastisch,super toll, kann ich nur sagen.Du bist schon eine sehr kreative Frau.Wünsche dir weiterhin soviel Spass mit deinem Blog,ich habe ihn jedenfalls...lach!
Deine Bine

nealich hat gesagt…

Liebe Regina, Herzlichen Glückwunsch zu 100000 Klicks !!! Und danke, dass du uns an so vielen tollen Sachen teilhaben läßt...
Ganz liebe Grüße, K.

Babee hat gesagt…

Hallo Regina, herzliche Glückwünsche zu "100.000" - es klickt wohl pausenlos bei dir!
LG Babee

Evi hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem vielbesuchten Blog.
LG Evi

abpatchy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000!
LG
Astrid

Guilitta hat gesagt…

Ich schaue oft bei dir vorbei,auch wenn ich nicht angemeldet bin, denn du zeigst immer sehr schöne Sachen. Zu deinem 100.000 Zugriffen gratuliere ich dir herzlich und hüpfe in den Lostopf!

Gruß Guilitta

Mit Nadel und Faden hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Regina,

das ist schon sehr beachtlich, aber ich schau auch immer gern mal bei dir rein.

LG (auch) Regina

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Regina,

das ist schon sehr beachtlich, aber ich schau auch immer gern mal bei dir rein.

LG (auch) Regina

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Regina,

das ist schon sehr beachtlich, aber ich schau auch immer gern mal bei dir rein.

LG (auch) Regina

Karin Winkler hat gesagt…

Liebe Regina,

das ist schon ein beachtlicher Erfolg, aber Du hast auch ein ganz tolles Blog, gefällt mir und ich komme sicher noch öfter vorbei. Weiterhin viele Spaß und viele kreative Ideen.

Viele liebe Grüße aus BAYERN!
Karin (karinwinkler65@yahoo.de)

mistral hat gesagt…

Hallo Regina,

ich schaue öfter mal auf Deinem Blog. Ich habe gerade von Deiner Verlosung bei den Quiltsternen gelesen und habe mich gleich mal hierhin gebeamt.
Weiterhin viel Spaß bei unserem Hobby.

Gruß
Roswitha aus Bensheim
po

Claudia Hieber hat gesagt…

Glueckwunsch liebe Regina!!dein blog ist so toll!!

Liee gruesse Claudia

quiltcat hat gesagt…

gratulation zu deinem blog und den klicks- werd mal mein glück versuchen und hüpfe auch in den lostopf.
schaue immer gerne bei dir vorbei
schönes wochenende noch
lg elfriede

Sonja Ploemacher hat gesagt…

Hallo Regina,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!!
Herzliche Grüße
Sonja

elisabeth hat gesagt…

Liebe Regina,
ich drück Dir die Daumen für
die nächsten EINHUNDERTTAUSEND.
Viele Grüße
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Hallo Ragina, stolze Zahl.
Dies ist der mein erster Kommentar auf einem Blog. Komme leider nicht sehr häufig zum Lesen.
Aber wenn, dann finde ich nur tolle Anregungen.
Viele Grüße
Irma
#

Anonym hat gesagt…

Wer etwas verlost hat noch mehr Mühe und Zeit investiert, als schon mit der Blogseite drauf geht.
Danke dafür!
Ich kann nicht selbst einen Blog unterhalten, bin allein mit 1000 Dingen im Stress usw.
Grüßliii aus Dresden von Petra
petra.mueller.dd@gmx.de

balkenstrick@gmx.de hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zu dieser beeindruckenden Zahl von Lesern! Ich hoffe, mein Kommentar kommt auch an, bisher ist es mir nur selten gelungen!
Susanne aus Nordhessen

sunbienchen hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche! Das ist echt super und ich lese deinen Blog sehr gerne. Auf die nächsten 100.000!

★Martina hat gesagt…

Hey, das ist ja mal ne Hausnummer!! Spricht berechtigt für dich, gell?
Drück dich und liebe Grüße,
Martina♥

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 100000er-Grenze und viel Spaß beim Feiern.
Alles Gute,
Gaby

Anonym hat gesagt…

Wow - 100000 Clicks - dieser Blog gefällt offenbar gaaanz vielen Leser/innen! Herzliche Glückwünsche - und weiter so!
Viele Grüße
Iris aus Köln

Quilty hat gesagt…

Liebe Regina, gratuliere dir zu sooo vielen Besuchern. Genau wie sie schaue ich auch oft bei dir rein.
Liebe Grüße Brigitte

Barbara hat gesagt…

Ich habe diesen Blog erst vor kurzem gefunden und ihn gleich als Lesezeichen gesetzt!!! So viele tolle Sachen, weiter so fuer die naechsten Hunderttausender...
Liebe Gruesse aus dem Harz von Barbara.

Anonym hat gesagt…

Hallo Regina,
dein Blog ist immer wieder schön und ich gucke immer darauf. Die 100000.er Klicks sind eine tolle Leistung. Nun versuche ich mein Glück auch bei der Verlosung und wünsche dir weiterhin so viel Kreativität.
Viele Grüße
Monika
Dieter.Haug@gmx.net

Cattinka hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu den 100000 und möchte mein Glück gern bei Dir versuchen.
LG
KATRIN W.

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!