Samstag, 20. Oktober 2012

Ich bin dabei!!!

Jede Woche gibt es auf Quilting Gallery einen kleinen Wettbewerb für Blogger zu Themen rund ums Patchen und Quilten: man kann ein Bild einreichen und sich einer kleinen Abstimmung stellen! Diese Woche war das Thema "Bags and Purses" und da habe ich mal meine "Streifenrestetäschchen" eingereicht oder auf gut Englisch: meine "Scrappy Bags"!!


Es werden die IP Adressen registriert, es kann also jeder nur einmal abstimmen und ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere sein Stimme mir gibt!! Es kann insgesamt für 3 Taschen gestimmt werden und es sind viele schöne dabei!!!

Und ein Dankeschön für die vielen Stimmen: ich habe immerhin Platz 8 von 37 erreicht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!