Montag, 2. Juli 2012

Stoffmarkt in KIEL!!!!

Man soll es nicht glauben: der Stoffmarkt kommt zum ersten Mal nach Kiel:

am 8. Juli 2012 auf dem Rathausplatz
Deutschland hört scheints doch nicht in Hamburg auf....
Vielleicht sieht man sich????

Und nun ist er schon gewesen... Es war heiss und trocken, zum Glück für die Aussteller!!! Und es waren jede Menge Angebote und der Besucherandrang war entsprechend groß, an einigen Ständen mußten längere Wartezeiten eingeplant werden. Spezielle Patchworkstände waren wenig vertreten, und wenn, dann waren die Preise wie man sie von den Geschäften kennt, und die Auswahl war leider nicht so groß!! Aber mit ein bisschen Jagdinstinkt habe ich doch schöne Sachen entdeckt....

1 Kommentar:

Babee hat gesagt…

Ich wünsche einen erfolgreichen Beutezug! - Der Markt war kürzlich auch hier in Dresden...
LG Babee

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!