Freitag, 20. April 2012

Ein " früher" MugRug????

Ich habe mal wieder meine alten Deckchen durchgesehen, um zu sehen, ob man das eine oder andere Teil ein bisschen umarbeiten und "modernisieren" kann!! Und dabei habe ich dieses kleine Deckchen gefunden:


Und da kam mir gleich der Gedanke: ein frühes MugRug Werk!!! Keine Ahnung, wie alt es ist, aber es ist alles von Hand gearbeitet, auch der Langettenrand, aber es hat wohl schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel!!
Und eine kleine Information: sowas werde ich natürlich nicht zerschneiden und auch bei den anderen alten Sachen handelt es sich meistens darum, sie neu einzufassen oder neu zusammenzusetzen!! Mit der Schere bin ich da doch etwas zurückhaltend....
Hello to all the readers that found me over here!! It's a little early MugRug I found 
and I think it's about 40 years old???
All made by hand!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!