Freitag, 9. März 2012

Die Herstellung von "neuen" Stoffen...

..... aus meinen gesammelten Streifenresten macht immer wieder Spass:




Diesmal habe ich mich einmal fürs "Regenbogen-Design" entschieden, und dann noch mal für Blautöne und einmal alles in Rosa!! Der blaue "Stoff" ist noch nicht ganz fertig!!
Und hier nochmal ein Blick auf die Rückseiten, da kann man die Muster besser erkennen:



Ich versuche, für die Vorderseite passende Garnfarben zu wählen, aber dies ist auch eine gute Gelegeneheit, fast leere Garnrollen oder auch Spulen mal ganz leer zu machen: wenn der Faden alle ist, einfach die nächste Rolle anfangen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!