Montag, 16. Januar 2012

Verlosung: Hier kommen die Gewinner!!!

Hallo, ein großes Dankeschön für Eure Beteiligung an meiner Verlosung!!! Und aufgrund der Vielzahl der Kommentare gibt es nun auch drei Gewinner!!
Alle Lose kamen in einen Topf:

 
Für den verantwortungsvollen Posten des Ziehungsbeamten konnte das jüngste Mitglied der Familie gewonnen werden:
                                                          NIKLAS!!
Und dann wurde nochmal gut gemischt:


.... und nach reichlicher Überlegung....


 ..... in den Topf gegriffen....






..... und die ersten beiden Lose gezogen!!!
 Und auch mit dem dritten Los hat es noch geklappt:


Und hier nun die Auflösung: gezogen wurden folgende Nummern:


Und hier die zugehörigen Kommentatoren in der Reihenfolge ihrer Eingänge:

Die Nummer 39 gehört zu 
Margit kreativ

Die Nummer 36 gehört zu 
Sabine K.

Die Nummer 5 gehört zu 
Anneliese von Stichelei

Ich gratuliere Euch ganz herzlich, Mails werden verschickt!! Und liebe Margit, Du darfst Dir als erste aussuchen, welchen Gewinn Du von den 3 Sachen: schwarzes Täschchen, rotes Täschchen oder Topflappen, Du haben möchtest, Sabine darf dann noch zwischen 2 Sachen wählen und Anneliese hat dann leider keine Wahl mehr....

Kommentare:

Nora hat gesagt…

Schade, nicht dabei. Aber den anderen sei es trotzdem ganz herzlich gegönnt. Und Niklas hat seine Sache schon ganz toll gemacht. Ob Oma da schon weitere praktische Verwendbarkeiten plant???
Liebe Grüße an Euch alkle, Nora :-))

stichelei hat gesagt…

Liebe Regina,
da freue ich mich aber ganz dolle. Vielen Dank, vor allem an den Niklas. Er hat ein gutes Händchen. Bin gespannt, was übrig bleibt.
Liebe Grüße
Anneliese

Marie-Louise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen und dir liebe Regina danke schön für die tolle Verlosung.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!