Mittwoch, 16. Februar 2011

Die Akwaete Quilter stellen aus

Im Dörpshuus Krummesse bei Lübeck veranstalten die Akwaete-Quilter am 5. und 6. März 2011 ihre 2. Ausstellung:


Die erste Ausstellung habe ich in guter Erinnerung, es waren mehrere phantastische  "Dear Jane" Quilts zu sehen. Und  daneben ergaben sich  Gespräche mit vielen netten Patchworkerinnen! Leider hatte ich da noch keine Digitalkamera.....
Eine kleine Ergänzung: wie  aus einer Mail an die See-Sterne hervorgeht, wird Andrea Stracke : "die mit dem Handquilt-Rahmen" auch an beiden Tagen auf der Ausstellung anwesend sein!! Einige ihrer Arbeiten sind unter dem Label "Ammersbek" auf meinem Blog zu sehen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!!
Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!