Donnerstag, 12. Januar 2017

Und endlich die Verlosung!

Leider ging es mir in den letzten Tagen nicht so prickelnd, das Bett war mir ein idealer Rückzugsort....
Aber heute geht's besser und nun konnte auch die Verlosung über die Bühne gehen!
Und jetzt geht erstmal ein Dankeschön an alle meine Blogleser, die mir die Treue halten, obwohl ich im letzten Jahr wenig Zeit hatte zum nähen und damit auch nicht so viel hatte, was ich posten konnte! Und ein Dankeschön geht an alle, die bei meiner Verlosung einen Kommentar hinterlassen haben, leider sind es nur drei, die gewinnen konnten, den anderen sage ich, dass sicherlich wieder eine Verlosung kommt! 
 Mit der tatkräftigen Unterstützung meiner Enkel wurden die Lose gezogen!




Und hier die gezogenen Nummern:


Ein Glückwunsch geht an die Gewinner und ich hoffe,dass sich alle bei mir melden!

Mittwoch, 4. Januar 2017

..... und schon wieder ein Bloggeburtstag!

Das Jahr 2016 ist vorbei, es ging viel zu schnell vorbei, und für uns endete es besonders schön: am 30.12. wurde unsere kleine Enkeltochter Anne Marleen geboren, nach Aussage ihrer Brüder so groß wie eine Puppe, nach Omas und Opas Aussage einfach nur niedlich, nach Aussage der Eltern rundherum fit und gesund! Wir sind alle sehr dankbar und glücklich!
Und über all diesem Trubel wäre fast der 7. Geburtstag meines Blogs etwas untergegangen, aber da es schon ein bisschen Tradition ist, aus diesem Anlass eine kleine Verlosung zu machen, soll es diesmal auch so sein!
Da im letzten Jahr wenig Zeit war und jetzt wahrscheinlich noch weniger, ist mein Blog und auch meine Näherei doch etwas zu kurz gekommen, ich werde versuchen, dass sich das in Zukunft ein wenig ändert!
 Doch zur Verlosung:
es gibt wieder drei Sachen zu gewinnen:
als erstes eine Tasche, für Einkäufe geeignet, wir sollen ja Plastiktüten sparen!


Wie es sich für einen Küstenbewohner gehört mit maritimen Motiven!

Dann gibt es meine berühmt berüchtigten Schlüsselanhänger, vor allen das kleine Täschchen für den Notgroschen!


Und dann ein "Sitzkissen" fürs Handy:



Vielleicht hat ja doch der eine oder andere Lust, wieder mitzumachen! Ich wünsche viel Erfolg!

Und hier wie jedesmal:
Zu den Modalitäten: die Verlosung läuft bis zum
Dienstag, den 10.1.2017, Mitternacht! 
In den Lostopf kommen alle, die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen!
Wen ich dann als ersten ziehe, der darf als erster wählen, der zweite darf dann aus den übrigen Sachen wählen, und ja, der letzte muss dann nehmen, was noch da ist....
Und wie immer eine große Bitte:

Hinterlasst, wenn ihr ANONYM kommentiert, irgendeine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann,
 z.B. QF- Name, 
facebook oder: 
meine Mailadresse findet ihr in meinem Profil!!!