Mittwoch, 4. Januar 2017

..... und schon wieder ein Bloggeburtstag!

Das Jahr 2016 ist vorbei, es ging viel zu schnell vorbei, und für uns endete es besonders schön: am 30.12. wurde unsere kleine Enkeltochter Anne Marleen geboren, nach Aussage ihrer Brüder so groß wie eine Puppe, nach Omas und Opas Aussage einfach nur niedlich, nach Aussage der Eltern rundherum fit und gesund! Wir sind alle sehr dankbar und glücklich!
Und über all diesem Trubel wäre fast der 7. Geburtstag meines Blogs etwas untergegangen, aber da es schon ein bisschen Tradition ist, aus diesem Anlass eine kleine Verlosung zu machen, soll es diesmal auch so sein!
Da im letzten Jahr wenig Zeit war und jetzt wahrscheinlich noch weniger, ist mein Blog und auch meine Näherei doch etwas zu kurz gekommen, ich werde versuchen, dass sich das in Zukunft ein wenig ändert!
 Doch zur Verlosung:
es gibt wieder drei Sachen zu gewinnen:
als erstes eine Tasche, für Einkäufe geeignet, wir sollen ja Plastiktüten sparen!


Wie es sich für einen Küstenbewohner gehört mit maritimen Motiven!

Dann gibt es meine berühmt berüchtigten Schlüsselanhänger, vor allen das kleine Täschchen für den Notgroschen!


Und dann ein "Sitzkissen" fürs Handy:



Vielleicht hat ja doch der eine oder andere Lust, wieder mitzumachen! Ich wünsche viel Erfolg!

Und hier wie jedesmal:
Zu den Modalitäten: die Verlosung läuft bis zum
Dienstag, den 10.1.2017, Mitternacht! 
In den Lostopf kommen alle, die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen!
Wen ich dann als ersten ziehe, der darf als erster wählen, der zweite darf dann aus den übrigen Sachen wählen, und ja, der letzte muss dann nehmen, was noch da ist....
Und wie immer eine große Bitte:

Hinterlasst, wenn ihr ANONYM kommentiert, irgendeine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann,
 z.B. QF- Name, 
facebook oder: 
meine Mailadresse findet ihr in meinem Profil!!!



Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter und zum Bloggeburtstag :-)
    Solchen kleinen Neugeborenen sind doch immer etwas Süßes, vor allem der Vergleich zur Puppengröße gefällt mir :-D
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu beiden "Geburtstagen"! Und wenn ich wählen sollte, würde ich sofort die Tasche nehmen, ein Traum!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter! Und zum verflixten 7.! Dies wünscht Oma "Regina2609" (QF)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    Gratulation zum Bloggeburtstag, 7 Jahe sind auch schon eine ganz schöne Zeit.
    Herzlichen Glückwunsch auch zur kleinen Enkeltochter.
    Tolle Verlosung, danke.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina, herzlichen Glückwunsch: als erstes zum Enkelkind und Oma, als zweites zum Bloggeburtstag und drittens freue ich mich in den Lostopf zu kommen. Schönes Ritual
    Liebe Grüße Dolores Best

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter !! und danke für den hingestellten Lostopf, in den ich nur zu gerne hüpfe ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Namensvetterin Regina, Glückwunsch auch von mir. Zu beiden Geburtstagen, vorallem zur Enkeltochter. Ich bin neu hier in der Bloggerwelt und man findet mich bei https://relacra.blogspot.de/
    Herzliche Grüße aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Gückwunsch für die kleine Prinzessin und Mami und Papi, Brüder egal wie viel und natürlich omi und opi - sie sind die wichtigsten
    und natürlich herzlichen glückwunsch zum blockgeburtstag

    AntwortenLöschen
  9. zuerst mal herzlichen Glückwunsch der Familie zur kleinen Prinzessin und zum Bloggeburtstag. Gerne nehme ich an diesem Gewinnspiel teil. DANKE dafür. Monika Schmitt


    AntwortenLöschen
  10. Auch gratuliere dir ganz toll zu deiner Enkelin und natürlich zum Blogger Geburtstag

    AntwortenLöschen
  11. Wie schnell doch die zeit vergeht. Gratuliere Dir ganz herzlich.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter, viele Freude mit Ihr und ein glückliches Leben für die Kleine wünsche ich.
    Zum Bloggeburtstag gratuliere ich auch recht herzlich, 7 Jahre, eine tolle zeit und ich freue mich darauf Deinen Blog ein weiteres Jahr zu besuchen.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden wunderbaren Ereignissen. Ein Hoch auf die Ausdauer beim Bloggen.
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,
    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter. Genieße das turbulente Leben mit dem kleinen Mäuschen.
    7 Jahre bloggen ist eine lange Zeit. Gern erinnere ich mich darin, wie du mir zu Beginn meines Bloggerdaseins viele wertvolle Tipps gegeben hast. Ich freu mich noch heute, denn du warst meine erste Followerin.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und viel Freude mit deiner Enkeltochter. Da hast du jemanden zum Benähen. ;)

    AntwortenLöschen
  16. alles gute zum bloggeburtstag und viel freude mit deinem enkelkind und ich denk du wirst deinem enkelkind eine krabbeldecke nähen die das kind dann ewig hat lg grüsse monika bin im facbook zu finden sollte ich gewinnen monika helfer

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Glückwünsche zur Geburt der gesunden Enkeltochter, habt viel Freude aneinander
    und natürlich Glückwunsche zum Bloggeburtstag.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Merry Christmas and Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  19. Schon wieder Geburtstag?
    Kinder wie die Zeit vergeht!
    Auf die nächsten 7 Jahre!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! So tolle Dinge hast du zur Verlosung vorbereitet, da springe ich gerne in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter und zum Bloggeburtstag.
    Ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog, es gibt immer wieder schöne Sachen zu bestaunen .
    Liebe Grüße
    marion99 QF

    AntwortenLöschen
  22. Brigitte Sliwinski8. Januar 2017 um 15:08

    Als allererstes möchte ich Dir ganz herzlich zur Geburt Deiner Enkeltochter gratulieren. Oma sein ist einfach herrlich. Ebenfalls möchte ich Dir zu Deinem Bloggeburtstag gratulieren, ich schaue immer wieder so gerne rein. Und das sind ja wieder gaaaaanz tolle Sachen, die Du als Gewinne zur Verfügung stellst. Ich wüsste irgendwie schon, was ich mir wünschen würde, sollte ich gewinnen :-)
    Liebe Grüße von
    Brigitte sliwinski (bei den Quiltfriend briwosa)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter und zum Bloggeburtstag. Liebe Grüße Benita

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich dachte ja, weil ich hinterherhinke beim Lesen wäre ich schon zu spät für den Lostopf, aber nein, somit Anlauf und hopp. Rein ins Töpfchen. Das sind tolle Gewinne.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag.
    Toll so lange durchzuhalten und schön für uns von dir zu lesen
    QF Variahexe

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zur Enkelin und deinem Bloggeburtstag. Ich freue mich jedesmal riesig, wenn es wieder etwas zum Nacharbeiten gibt. Ich finde die Vorlagen ganz klasse!
    Renate - fox25

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so und erfreue uns noch lange mit Deinem Blog.

    LG Andrea~ von den Quiltfriends (die selber immer noch keinen Blog hat).

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zur Enkelin und zum Bloggeburtstag, viele Gute Gründe zum Feiern, ich nehme gerne teil.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!