Donnerstag, 12. Januar 2017

Und endlich die Verlosung!

Leider ging es mir in den letzten Tagen nicht so prickelnd, das Bett war mir ein idealer Rückzugsort....
Aber heute geht's besser und nun konnte auch die Verlosung über die Bühne gehen!
Und jetzt geht erstmal ein Dankeschön an alle meine Blogleser, die mir die Treue halten, obwohl ich im letzten Jahr wenig Zeit hatte zum nähen und damit auch nicht so viel hatte, was ich posten konnte! Und ein Dankeschön geht an alle, die bei meiner Verlosung einen Kommentar hinterlassen haben, leider sind es nur drei, die gewinnen konnten, den anderen sage ich, dass sicherlich wieder eine Verlosung kommt! 
 Mit der tatkräftigen Unterstützung meiner Enkel wurden die Lose gezogen!




Und hier die gezogenen Nummern:


Ein Glückwunsch geht an die Gewinner und ich hoffe,dass sich alle bei mir melden!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, eine tolle Verlosung.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte Sliwinski12. Januar 2017 um 22:54

    Oh wooooow, ich habe gewonnen :-)))) Subbi. Ich bin erreichbar unter bgs2704@gmx.de. Oder magst Du meine Adresse haben?
    Liebe Grüße
    Von Brigitte sliwinski alias briwosa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen! Danke für die schöne Verlosung und gute Besserung, liebe Regina.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. da steht zwar Brigitte, aber ich bin ja nicht die einzige auf der Welt mit diesem Namen ;-)))) - den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch !!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwünsche an die glücklichen Gewinnerinnen.
    Und dir einen schönen Samstagabend und Sonntag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!