Samstag, 14. Mai 2016

Schnelle Projekte....

.... versuche ich mal zwischenzuschieben, denn viel Zeit zum Nähen ist im Moment nicht....
Doch diese Kissenbezüge für einen "Bulli-Fan" mußten sein: der Stoff wurde bei ebay Kleinanzeigen angeboten und da habe ich zugeschlagen!
Und hier die Bezüge für 40x40 Kissen!



Damit macht der Aufenthalt im neuen Bulli nochmal so viel Spass!

Und noch ein kleines Projekt soll möglichst schnell fertig werden: da der Wohnzimmertisch die ideale Höhe zum Spielen für die 3 Enkel hat, soll er doch etwas geschützt werden: einmal in die Streifenreste getaucht!


Das ist erst das Top, morgen geht es hoffentlich weiter...
Und beim Verarbeiten der Reste habe ich wieder festgestellt, dass ich anfange und alles ganz unsortiert und mit den vorhandenen Resten zusammennähen will: und wenn ich dann ein bisschen was zusammenhabe, dann geht das Überlegen los... Vielleicht doch lieber farblich passende Streifen schneiden?.... Oder ein Farbschema erstellen?... Und so werden dann doch die anderen Stoffe gesichtet und Streifen geschnitten und neue Reste produziert....

Kommentare:

  1. super liebe Regina. Schön von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind ne Wucht. Toll genäht.
    Auf den fertigen Läufer bin ich gespannt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    einfach goldig die Bulli Kissen, tolle Idee.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!