Mittwoch, 7. Oktober 2015

Verlosung: die Gewinner stehen fest!

Als erstes geht wieder mein Dankeschön an alle, die auf meinen Blog gucken, nette Kommentare hinterlassen und auch diesmal wieder in den Lostopf gehüpft sind!
40 Lose befanden sich im Topf und es konnten nur 3 gezogen werden:
und zu den glücklichen Gewinnern gehören: 
 1.
Rote Schnegge
 (Crazy Patchwork)
2. 
Inselei von den Quiltfriends
(Nähen mit Kork)
3. 
Rieke Busch
(Dose, Knöpfe...)

Und hier ein Lob an Euch alle: diesmal musste ich keine Nachforschungen anstellen, um die Gewinner zu erreichen! Und so habe ich sie gleich heute morgen benachrichtigt und auch ganz schnelle freudige Rückmeldungen erhalten! Und auch von hier nochmal einen Glückwunsch an Euch!
Eure Gewinne gehen so schnell wie möglich auf die Reise! 
Und dann auf ein Neues, wenn es so weiter geht, dann kann ich bald wieder eine Verlosung machen.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!