Dienstag, 29. September 2015

Endlich: 300.000 Zugriffe und hier kommt die Verlosung!!!!

Das Überschreiten der 300.000er Marke konnte ich ja schon vor einiger Zeit feiern, die Verlosung aus diesem Anlass musste etwas später starten, da mir von Buch Contact ein Exemplar des am 22. September erscheinenden Buches
 "NÄHEN MIT KORK

 aus dem Landwirtschaftlichen Verlag zur Verfügung gestellt wird!

Aufgewachsen im von mächtigen Korkeichen geprägten Süden Portugals weiß Carmo da Silva, was sich aus dem veganen und weichen Material alles zaubern lässt. In „Nähen mit Kork. 23 stilvolle & praktische Projekte aus Korkstoffen“ (LV-Buch, ET: 22. September 2015) zeigt sie nach einer umfassenden Einführung in die Materie die unterschiedlichsten Nähprojekte zum Wohnen und Organisieren oder für Kinder, Kleidung, Accessoires und Taschen. Drei verschiedene Schwierigkeitsgrade garantieren Nähspaß für jeden – von Einsteiger bis Fortgeschrittene. 




Es interessiert mich schon, welche Möglichkeiten es gibt, mit Kork zu nähen!
Wer mehr erfahren möchte, sollte sich meinen Blogpost über das Buch angucken!
 
Und noch ein Buch wird verlost: es ist neu, nur einmal durchgeblättert!



Wer sich für Crazy Patchwork interessiert, der wird hier sicherlich fündig!
Und ein bisschen was zum Nähen und Verzieren gibt es auch:


Ich liebe Dosen, vor allem kleine und da dachte ich mir, dass auch andere davon begeistert sind: diese kleine Dose mußte mit! Und ein bisschen was zum Füllen!


Zu den Modalitäten: die Verlosung läuft bis zum
Dienstag, den 6. Oktober 2015, Mitternacht! 
In den Lostopf kommen alle, die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen!
Wen ich dann als ersten ziehe, der darf als erster wählen, der zweite darf dann aus den übrigen Sachen wählen, und ja, der letzte muss dann nehmen, was noch da ist....
Und wie immer eine große Bitte:

Hinterlasst, wenn ihr ANONYM kommentiert, irgendeine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann, z.B. QF- Name, facebook oder: meine Mailadresse findet ihr in meinem Profil!!!

Kommentare:

  1. Liebe Regina
    Da springe ich doch gerne in dein Lostöpfchen und hoffe bei den tollen Preisen, dass ich eine der glücklichen Gewinner bin...
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  2. Nähen mit Kork kann ich mir ja so gar nicht vorstellen. Das Buch ist bestimmt sehr interessant

    liebe Grüsse
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich würde auch gerne gewinnen!
    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle von:
    u.a.weinand@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Spannendes Thema! Viel Glück an alle Teilnehmer ☺

    AntwortenLöschen
  6. Da hüpfe ich doch gerne in den Topf.
    Meine Freundin näht schon länger mit Kork und ist ganz begeistert.
    Mannu alias krawoem bei QF

    AntwortenLöschen
  7. Nähen mit Kork. Hört sich interessant an. Ich würde das Buch gerne gewinnen.
    Inselei bei QF

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das wäre ja wirklich ein interessantes Buch, daher geselle ich mich gerne zu den anderen im Töpfchen. Und ich gratuliere zu der enormen Zahl an Zugriffen auf dein Blog.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich feiere gerne mit Di und hüpfe in den Lostopf mit rein.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gerne in den Lostopf springen...Achtung, fertig, los...herzlichen Glückwunsch!

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    so viele Klicks! Nicht schlecht! Glückwunsch!
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf, auch wenn ich das "Crazy Patchwork"-Buch selber habe, aber das Korkbuch ist extrem interessant. Ich habe dieses Jahr auf der Nadelwelt Projekte damit gesehen. Faszinierend!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. 300000 Klicks ist eine imposante Zahl - herzlichen Glückwunsch dazu! Dann geselle ich mal zu den anderen und hoffe, daß sie mir ein wenig Platz machen ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    das ist ja eine tolle Verlosung - und 300.000 Klicks sind auch eine beeindruckende Zahl. Da springe ich gern in den Lostopf.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. 300000 Besucher auf deiner Seite istveine beeindruckende Zahl. Davon bin ich noch weit entfernt. Herzlichen Glückwunsch. Und nähen mit Kork klingt interessant. Also hüpf.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Na da bin ich dabei! Freue mich über dein Jubiläum und würde mich total über Knöpfe und Bändchen freuen!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina, wow was für eine Zahl. Beeindruckend! Zeigt einmal mehr, wie groß die Bloggerwelt ist. Herzlichen Glückwunsch. Natürlich hüpfe ich auch gern ins Lostöpfchen.
    LG aus Berlin Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zahl!
    Ich hüpfe gerne mit in Deinen Lostopf.
    Danke

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch für 300.000 Zugriffe! Das ist wirklich eine tolle Zahl.
    Danke für die Verlosung zu diesem Anlass.

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen, ich lese immer gern bei Dir mit. Das Material Kork liegt bei mir auch schon, aber vorerst nur zum Streicheln.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe Lostöpfe ... ;-)))
    etliche der 300.000 Klicks sind auch von mir und ich werde weiter hier vorbeischauen, auf dass die Zahl wachsen möge ... ;-))

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Regina,
    vielen Dank für die Verlosung. Will mir natürlich auch eine Chance auf die schönen Gewinne sichern und hüpfe ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.Ich will auch noch schnell hineinhüpfen in den Lostopf.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Regina,
    dann möchte ich hiermit auch gerne an der Verlosung teilnehmen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Da nehme ich doch Anlauf und schwinge mich in den Lostopf.
    Vielen Dank.
    LG Astrid aus Oldenburg

    AntwortenLöschen
  25. Ich freue mich über die Verlosung und versuche mein Glück !
    Kork zum Nähen klingt sehr interessant ........
    Mach weiter so , mir gefällt dein Blog . Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  26. würde natürlich auch gerne gewinnen. danke für deine Aktion.
    Uli

    AntwortenLöschen
  27. Moin! Bin gerade beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen und wenn dann so ein Lostopf rumsteht hüpfe ich doch einfach mal rein! Was ich bis jetzt auf deinem Blog gesehen habe gefällt mir echt gut. Werde mich jetzt noch etwas weiter umsehen!

    AntwortenLöschen
  28. Auch ich würde gerne in den Los-Topf hinein. Herzlichen Glückwunsch für soviele Klicks :-) .

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Regina,
    ohje, die Liste ist lang, der Lostopf ist schon recht voll - trotzdem versuche ich, auch noch hineinzukommen. Ich schaue gerne auf Deinen blog und drücke mir selber die Daumen.
    Tschüss und liebe Grüße von
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Regina, Dein Blog war einer der ersten, die ich auf meiner Lesezeichenliste gespeichert habe und ich freue mich immer wieder reinzuschauen. Also Glückwunsch zum 300000sten! Und Danke für die Verlosung.
    LG Gesa

    AntwortenLöschen
  31. Wau, das hört sich super interessant an. Das Thema Kork muss ich unbedingt ausprobieren :)
    Ich springe auch in den Lostopf.

    Meine Mail: annikaziegle@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. so tolle Bücher, da mach ich gern mit
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen
  33. Na vielleicht habe ich auch mal Glück

    AntwortenLöschen
  34. Na vielleicht habe ich auch mal Glück

    AntwortenLöschen
  35. So ein tolles Buch, da spring ich doch glatt mit in den lostopf.
    Lg Sylvia teacosy (at) web.de

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu den 300.000 Zugriffe auf Deinen Blog.
    Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf hinein.

    AntwortenLöschen
  37. Auch ich gratuliere zu 300.000 Zugriffen! Wahnsinn! Das Buch ist bestimmt toll! Auch ich möchte mit in den Lostopf!
    LG Karin Hertzsch

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch! :-) Toll!
    Ich mache auch gerne mit!
    Liebe Grüße
    Stefanie_ol@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. na da bin ich doch auch gerne dabei
    lieben gruß
    Antonia Pointinger

    AntwortenLöschen
  40. Oh, hoffentlich komme ich noch rechtzeitig und schwups springe ich mit in den lostopf.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Blogerfolg! Ich versuche auch mal mein Glück. Liebe Grüße, Sandra M. (schicke Dir eine Mail mit der Kontaktmöglichkeit)

    AntwortenLöschen
  42. Da würde ich mich auch noch gerne anschließen und alles gute Wünschen!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!