Samstag, 11. Juli 2015

Mal wieder einen Babyquilt....

..... sollte ich machen, ein Geschenk zur Geburt sollte er werden! Und da ich ja, wie man schon langsam weiss, gerne etwas Altes von den Eltern mit verarbeite, bekam ich diesmal einen kleinen alten Kissenbezug: die Ränder waren schon sehr abgeliebt, aber ansonsten war der Stoff noch erstaunlich gut erhalten!


Ein bisschen überlegt, wie man den Quilt gestalten könnte: ich habe kleine Quadrate zugeschnitten, umrahmt mit frischen Farben, festgestellt, dass meine Stoffvorräte doch wieder nicht reichen, also farblich passende dazugekauft und so sieht dann das Ergebnis aus!


Und da noch ein paar klitzekleine Reste waren, gibt es noch ein kleines Kuschelkissen dazu!
Ich hoffe, dass Theo der  Kuschelquilt gefällt!
Und dann kam mir noch eine Idee: der Name kann noch drauf!



Und heute ist er auf die Reise gegangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!