Dienstag, 7. April 2015

Und die Gewinner sind......

.... nein, ein bisschen Spannung muss sein!
Insgesamt haben sich 42 Kommentare unter dem Verlosungspost eingefunden, wofür ich mich bei allen Beteiligten bedanken möchte! Leider gehören nur 2 zu den glücklichen Gewinnern...
Bevor es zur Sache geht, noch eine kleine Anmerkung von mir: ich hatte auch diesmal so darum gebeten, dass "anonyme Kommentatoren" mir irgendeinen Hinweis geben, wie ich sie erreichen kann, z.B. wer bei den Quiltfriends ist mit QF oder fb für facebook! Mit der Angabe "xyz aus Deutschland" kann ich wenig anfangen.... Und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass dann doch keiner mehr auf meinen Blog guckt, ob sie eventuell gewonnen hat...
Und auch wer einen Blog hat, sollte wenigstens in seinem Profil eine Mailadresse angeben, sonst gehört man zu den sog "no reply" Bloggern und ist sehr schlecht zu erreichen!
Doch nun zum spannenden TeiL:
wieder konnten meine Nummernzettelchen in Aktion treten, sie haben sich ja schon in einigen Ziehungen bewährt!


Und auch meine bessere Hälfte hat sich als Ziehungsinstanz schon bei mehreren Verlosungen als sehr kompetent und unbestechlich gezeigt, so auch diesmal!!!



Und hier kommen die Gewinner:


Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen und hoffe, dass sie sich bald bei mir melden, damit ich ihre Adressen bekomme!
Und ich wünsche Euch beiden viel Spass beim Lesen und Nacharbeiten!

Kommentare:

  1. liebe regina
    ich freu mich sehr!
    ich hab mich auch von deiner anmerkung angesprochen gefühlt und sogleich meinen status als no-reply-blogger*in beendet.
    danke also für den stups!
    und jetzt freu ich mich auf die tolle post!
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. herzlichsten Glückwunsch den Gewinnerinnen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Regina, das Heft ist heute angekommen. Ich gelobe Besserung und werde mein Profil demnächst ändern :-)
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen.

    Allen ein sonniges Wochenende ;-)

    Gilla

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!