Samstag, 28. März 2015

Oster-Verlosung!

Zu meiner großen Freude kann ich heute eine Verlosung  zum Osterfest anbieten: 
der bpa media Verlag hat mir dafür 2 Exemplare der Zeitschrift
 "Fantastische Patchwork Bibel, Teil 1" 
zur Verfügung gestellt!


Auszug aus der Verlagsbeschreibung:

 "In diesem ersten Teil dreht sich alles um die verschiedenen Arten von Patchworkblöcken: Designs und Techniken werden anhand ausführlicher Schritt-für-Schritt Anleitungen erklärt und werden teilweise mit Beispielprojekten gleich in die Tat umgesetzt werden. Neben grundlegenden Techniken werden auch kompliziertere Muster behandelt, sodass dieses Heft sowohl für AnfängerInnen als auch für fortgeschrittene PatchworkerInnen geeignet ist.  "

 Man kann wirklich sagen, dass für jeden etwas dabei ist, auch als Nachschlagewerk eignet es sich gut: ich mache z.B. sehr wenig Paper Piecing, so dass es schon gut ist, wenn ich mich darüber nochmal informieren kann!
Hier nochmal ein kleiner Blick ins Heft:




Und wo es einen "Teil 1" gibt, gibt es natürlich auch einen "Teil 2", der ebenfalls im Zeitschriftenhandel oder beim bpa Media Verlag zu bekommen ist! 


Auch da werden die für jede Patchworkerin interessanten Themen behandelt wie Applizieren und Quilten!

Nun zur Verlosung:
Wer bis zum Ostermontag, den 6. April 2015, 24 Uhr, unter diesem Post einen Kommentar hinterläßt,   kommt in den Lostopf! 

UND WIEDER MEINE BITTE: 
SORGT DAFÜR, DASS IHR ERREICHBAR SEID!!!!!

Und zum Schluß ein Dankeschön an den bpa media Verlag für die beiden Hefte, die diese Verlosung erst möglich machen!
Und dann wünsche ich allen ein frohes und dieses Jahr vor allem ein gesundes Osterfest mit einem fleissigem Osterhasen! 

 


Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    ich würde mich riesig freuen über ein "eckiges Osterei", denn für mich als Anfängerin wäre so eine Bibel genau das Richtige.
    Vorab schon liebe Ostergrüße :-)
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist sicher immer wieder interessant, die Grundlagen nachzulesen. Dafür hätte ich gern so eine Zeitschrift, bei uns hab ich sie noch nicht gesehen! Das wäre ein schönes Osterei!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, auch ich möchte mein Glück versuchen. Gute PW Zeitschriften kann man ja nie genug haben.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, da ich doch bereits in dem Alter in wo man beginnt alles schneller zu vergessen wäre es super so ein Nachschlagewerk zu besitzen ;) Liebe Ostergrüße aus dem osten von Österreich

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    zu Ostern passt eine Bibel... grins...
    Ich würde sie auch gerne haben!

    Liebe Grüße! Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    über so ein "eckiges" Osterei würde ich mich auch sehr freuen! Genau das richtige zu Ostern.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Ostergeschenk, vielleicht hat man ja Glück :-) ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße Beatrice

    AntwortenLöschen
  8. Da ich in diesem Jahr weder richtige Ostereier noch Schokoeier essen darf wäre das Heft ein klasse Osterei für mich.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich doch auch gerne mit ! Grundlagen durchzulesen
    ist sicher lehrreich . Man lernt ja nie aus ....................
    Herzliche Grüße aus Wien , Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, da bin ich doch gerne dabei und hüpfe in den Lostopf.
    Ich lerne noch und kann gute Anleitungen immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  11. Da ich mir diese schöne Zeitschrift schon gekauft habe, würde ich gerne eine Andere meiner Freundin, die auch näht, zum Geburtstag schenken. Griaßle Elfi.

    AntwortenLöschen
  12. Tappeiner Elisabeth28. März 2015 um 20:02

    Hallo, als Anfänger kann ich noch soooo viel lernen und würde mich tierisch über so ein schönes Geschenk freuen.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Südtirol :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    da ich in diesem Bereich auch noch sooo viel zu Lernen habe, nutze ich die Gelegenheit und ziehe ein Los. Vielleicht klappt es ja und ich kann nicht nur am 5. meinen Geburtstag sondern auch am 6. einen Gewinn feiern! ;)
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,
    Da nehme ich doch mal ein ausgiebiges Bad im Lostopf und dreh fleißig meine Runden.
    Lg und vielen Dank für die Verlosung!
    Rike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    da man nie auslernt, ist so eine Bibel äußerst wertvoll. Das wär ein tolles Ostergrschenk!
    Quiltige Ostergrüsse von Deiner Namensvetterin
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. hallo Regina,
    ich habe schon soviel Gutes über dieses nachschlagewerk gehört und da würde ich mich freuen, wenn es mir der Osterhase ins Nest legt - geht auch danach - räusper !
    Liebe Grüße sendet Dir Karin aus dem Harz

    AntwortenLöschen
  17. Da versuche ich doch auch mal ob es klappt. Sieht ja nicht schlecht aus, dieses Heft. Danke für die Möglichkeit
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  18. Reichlich Input für die Osterferien wäre sehr schön :-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Regina,
    danke für die Verlosung. Ich versuche gern mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa*

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    da würde ich mich freuen, wenn ich die Gewinnerin bin.
    Danke für die Chance.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Regina,
    vielen Dank für deine großzügige Verlosung. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Wünsch Dir auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Regina,

    das ist ja eine wunderbare Verlosung. Ich habe schon das ein oder andere Heft aus dem bpa Verlag und bin immer wieder begeistert. Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Erreichbar bin ich unter: mina.mueller@gmx.de

    Alles liebe und Danke,
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      ich versuche es auch einmal und nehme an Deiner Verlosung teil :-)
      Liebe Grüsse
      Christiane

      Löschen
  23. Liebe Regina,
    da hast Du ja(nach Blick ins Heft zu urteilen) ein super tolles Osterei zu verlosen. Ich drücke uns allen die Daumen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Regina,
    nett so eine Osterverlosung, da hüpf ich doch auch gern in den Lostopf
    LG Uschi aus Pinneberg

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Regina,

    auch ich möchte mein Glück versuchen.

    Sage dem Osterhasen doch ganz liebe Grüße und ein herzlichesDanke von mir für die schöne Idee.

    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Regina,
    bei unserem Frauenrechtsquilt habe ich schon einiges gelernt und lerne gerne noch weiter, darum bin ich gerne dabei und hüpfe in den Lostopf.
    Gute Anleitungen und Infos kann Frau immer gut gebrauchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Gilla datHexchen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Regina,

    das ist ja fast ein MUSS, solch tolle Hefte, ich bin gern dabei.

    LG (auch) Regina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Regina,
    vieles, was man einmal gelernt hat, verlernt man ja auch wieder mit der Zeit.
    Deswegen ist es toll, solch ein Nachschlagewerk zu besitzen :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Regina,

    das ist ein tolles Osterei :)

    V G,
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Hüpf gerne in den Lostopf, so eine tolle Patchwork Bibel ist eine tolle Lektüre, vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG Claudia Brunken

    AntwortenLöschen
  31. oh wie schön. Nachdem ich mir diese Woche Teil 2 gakauft habe würde ichmich über Teil 1 freuen.
    LG Hannimaus

    AntwortenLöschen
  32. Eine Verlosung zu Ostern, das ist ja eine tolle Idee. Bei mir ist das Patchworken in der letzten Zeit so in den Hintergrund getreten, das wäre ja mal ein Anlass wieder loszulegen. Also: hinein in den Lostopf!
    Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich würde mich freuen, wenn ich dieses schöne Nachschlagwerk gewinnen könnte, danke für die tolle Verlosung und ein schönes Osterfest,
    liebe Grüße von Anni (die leider keinen eigenen Blog hat)

    AntwortenLöschen
  34. Martina Rüskamp2. April 2015 um 19:54

    Da ich mit einigen Jugendlichen angefangen bin regelmässig zu nähen (unter anderem auch Patchwork) wäre diese Bibel ein gutes Arbeitsbuch für mich. Liebe Grüsse und Frohe Ostern wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Regina,

    da ich gerade mit dem Patchwork anfange sind Anleitungen immer hilfreich. Daher hüpfe ich mit den Lostopf :)

    Frohe Ostern wünsche ich

    Viele Grüße
    Hexenkind

    AntwortenLöschen
  36. Hui, ist das schon voll hier im Lostopf, aber ich schwimme auch gerne mit darin herum. Meine Freundin hat gesagt, die Zeitschrift ist toll. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Regina, die Regina aus Thüringen möchte natürlich auch an der Verlosung teilnehmen. Unabhängig davon, ob ich Glück habe, werde ich natürlich nach den Zeitschriften im Handel suchen.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Regina,
    Ich mache gerne mit. Diese Zeitschrift sieht sehr gut aus!
    Viele Grüsse,
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Regina,
    ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Habe gestern das Heft für eine Freundin zum Geburtstag gekauft und es ist toll. Dir noch einen schönen Ostersonntag und Grüße aus dem Westerwald.
    Ute

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Regina,
    da sind ja schon eine große Anzahl Frauen, die alle den einen Wunsch haben: Ich möchte gewinnen!!!
    Nun gehöre ich auch dazu, hoffentlich klappt.
    Tschüss und liebe Grüße von
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  41. Liebe regina

    Da muss ich,mein Glüxk doch einfach auch probieren

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!