Sonntag, 1. März 2015

Blogpause....

Wie sicherlich schon aufgefallen ist, hat sich hier länger nichts getan, uns hat es aufs Krankenlager geworfen... Es begann ganz harmlos mit Husten und endete für einen in der Familie dann mit Lungenentzündung für eine Woche auf der Intensivstation.... Ich bin gerade so daran vorbeigeschrammt.... Aber an Nähen ist im Moment gar nicht zu denken, wir hoffen, dass wir uns erholen und wieder auf die Beine kommen!
Auch an unserem monatlichen Patchworktreffen konnte ich nicht teilnehmen, deshalb auch keine Bilder...
Und mein Rat an alle: lasst Euch rechtzeitig untersuchen, man merkt anfangs nichts von einer Lungenentzündung!
Und noch ein Rat: für 4 Wochen einkaufen und nicht mehr aus dem Haus gehen!!!!
In diesem Sinne, bleibt gesund! Bis später!

Kommentare:

  1. Das klingt ja überhaupt nicht gut, gerade mit der Lunge ist nicht zu spaßen. WünscheEuch allen gute Bbesserung und vor allem nehmt Euch Zeit zur Erholung.
    Da ich selbst durch Allergien die Lunge geschädigt habe, lasse ich mich gegen Lungenentzündung impfen, aber es hilft nicht gegen jede!
    Immer gut Händewaschen, besser keine Hände schütteln und Abstand halten.
    Und wenn du es einrichten kannst, tut nach der Heilen auch eine Luftveränderung gut.
    DIr alles Gute von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh...das klingt nicht gut. Mich und meine Familie plagt auch seit 2 Wochen der schlimme Husten. Mein Mann bekommt schon Antibiotika, weil er Immungeschwächt ist. Hoffe bei uns bleibt schlimmeres aus. Das ist aber ein extrem schlimmer Husten , der zur Zeit ganz Deutschland beherscht. Euch dann mal gute Besserung.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh! Dann erst einmal ganz doll gute Besserung! Mir erging es letzten Montag ähnlich, als ich vom Arzt zu hören bekommen habe, dass ich seit mind. 3 Wochen einen Infekt habe. Ich habe es nicht gemerkt.
    Glg, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Deiner Familie gute Besserung und Du halt Dich!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oje, das hört sich ja nicht so gut an. Ich wünsche dir uns deiner Familie schnelle Besserung.
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann, ich weiss wie Lungenentzündung ist. Schrecklich. Habe mal eine auskuriert auf anthroposophische Art, also ohne Antibiotika. Puh! Also an Dich und Deine Familie, alles Gute fürs Immunsystem. Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Uuuhhh, Lungenentzündung, die hatte ich auch mal und richtig heftig. da wünsche ich Euch von Herzen gute Besserung!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!