Sonntag, 1. März 2015

Blogpause....

Wie sicherlich schon aufgefallen ist, hat sich hier länger nichts getan, uns hat es aufs Krankenlager geworfen... Es begann ganz harmlos mit Husten und endete für einen in der Familie dann mit Lungenentzündung für eine Woche auf der Intensivstation.... Ich bin gerade so daran vorbeigeschrammt.... Aber an Nähen ist im Moment gar nicht zu denken, wir hoffen, dass wir uns erholen und wieder auf die Beine kommen!
Auch an unserem monatlichen Patchworktreffen konnte ich nicht teilnehmen, deshalb auch keine Bilder...
Und mein Rat an alle: lasst Euch rechtzeitig untersuchen, man merkt anfangs nichts von einer Lungenentzündung!
Und noch ein Rat: für 4 Wochen einkaufen und nicht mehr aus dem Haus gehen!!!!
In diesem Sinne, bleibt gesund! Bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!