Montag, 12. Januar 2015

Und hier kommen die Gewinner!

So viele Kommentare wie dieses Mal hatte ich noch nie: insgesamt 51! 
Und ein großes Dankeschön möchte ich noch sagen für all die lieben Kommentare und Glückwünsche! 
 Und so mußte ich einige Lose mehr machen als beim letzten Mal!
So sahen die Vorbereitungen aus:


Der Lostopf war gut gefüllt, mein Mann hat dann die verantwortungsvolle Aufgabe übernommen, die 5 Lose zu ziehen:




Und hier nun die glückchlichen Gewinner:


1. Bodenseefelchen
2. elisa
3. Katharina Schwede
4. Quiltmoose Dagmar
5. Quilty
Ich hoffe, es klappt mit dem Melden, denn trotz meines dringenden Wunsches, erreichbar zu sein, haben nur 2 eine Email, unter der ich sie erreichen kann, ich hoffe, dass sich die anderen doch noch mal bei mir melden!!!
Und ich sage Euch allen einen ganz herzlichen Glückwunsch!
 Und hier nochmal die Gewinne:

Und die Schlüsselanhänger sind auch vergeben!



Die Topflappen sind vergeben!

Und die MugRugs sind auch vergeben!

Und wie gesagt, die erste darf als erste auswählen und so weiter.... Ich hoffe, es melden sich alle Gewinner möglichst bald, vielleicht hat ja jemand egeren Kontakt zu ihnen und kann vielleicht auch noch einen Hinweis geben! Ein Kommentar von mir auf einem Blog, der 2012 das letzte Mal bearbeitet wurde, wird vielleicht übersehen....

Kommentare:

  1. Das ist ja super, dass ich bei dir gewonnen habe! Bis die anderen sich melden, habe ich ja Zeit, mir zu überlegen, was ich am liebsten hätte. Das fällt aber richtig schwer, denn alle deine Preise sind klasse. Da hab ich doch Glück, dass ich zum Schluss nur noch unter zwei Sachen wählen muss ;-)
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich freu mich riesig!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, das sind super Preise.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, ich freue mich mächtig. Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass ich unter den Gewinnern zu finden bin. Meine e-Mail ist elisaschneider50@gmx.de Danke, danke

    AntwortenLöschen
  5. Und dann an zweiter Stelle, obwohl es eigentlich egal ist, alle Gewinne sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. Lovely prizes. You work is wonderful I have your postcard on display all the time.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    ich freue mich sehr, dass ich als Gewinnerin gezogen wurde und bin schon ganz gespannt, welcher von den schönen Preisen mir gehören wird.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina, vielen Dank für den Gewinn. Ich freue mich riesig. Darf ich die mug rugs haben? Danke ! Sei lieb gegrüßt Elisa

    AntwortenLöschen
  9. Sodele, ich habe immer daran gedacht doch am Schluß es wieder vergessen :( Sorry :(

    Soooooooooo schöne Topflappen :) :*
    Vielen lieben Dank. Habe sie gleich zur Seite gelegt nehme sie mit in den Urlaub denn sie passen super in meine Küche.
    Das Jahr ist einfach toll. Werde es hoffentlich nicht versäumen dann ein Photo zu machen.
    Ich danke dir. Habe wirklich große Freude dran.
    Sei gesegnet
    Angelika auf griechisch: para polla filakia (viele Küsschen )

    AntwortenLöschen
  10. Sodele, ich habe immer daran gedacht doch am Schluß es wieder vergessen :( Sorry :(

    Soooooooooo schöne Topflappen :) :*
    Vielen lieben Dank. Habe sie gleich zur Seite gelegt nehme sie mit in den Urlaub denn sie passen super in meine Küche.
    Das Jahr ist einfach toll. Werde es hoffentlich nicht versäumen dann ein Photo zu machen.
    Ich danke dir. Habe wirklich große Freude dran.
    Sei gesegnet
    Angelika auf griechisch: para polla filakia (viele Küsschen )

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!