Freitag, 2. Januar 2015

Mein 5. Bloggeburtstag: DANKESCHÖN!!!!

Wie die Zeit vergeht, Anfang Januar besteht mein Blog seit 5 Jahren!! Und wenn das kein Grund zum Feiern ist!! Und womit oder mit wem kann man am besten feiern??? Ja, genau, mit all den vielen Besuchern, die mir vor ein paar Tagen die Wahnsinnszahl von 250.000 Zugriffen  beschert haben! 
Und um mich bei Euch allen für so viel Treue und die vielen lobenden Kommentare, die ich im Laufe der Zeit bekommen habe, zu bedanken, gibt es mal wieder eine 
Verlosung!
Und da es ein 5. Geburtstag ist, werde ich insgesamt 5 Sachen verlosen, als da wären:
.... die unvermeidlichen MugRugs!


..... die genauso unvermeidlichen Topflappen, diesmal etwas maritim angehaucht!


.... und wieder ein Notfalltäschchen fürs Schlüsselbund!


.... ein kleines Täschchen aus meinem bunten Lieblingsstoff....


.... und ja, auch etwas aus meiner Resteküche!

Zu den Modalitäten: die Verlosung läuft bis zum
 Sonntag, den 11. Januar 2015, Mitternacht! 
In den Lostopf kommen alle, die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen!
Wen ich dann als ersten ziehe, der darf als erster wählen, der zweite darf dann aus den übrigen Sachen wählen, und ja, der letzte muss dann nehmen, was noch da ist....
Und wie immer eine große Bitte:

Hinterlasst, wenn ihr ANONYM kommentiert, irgendeine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!



Kommentare:

  1. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Gratuliere dir ganz herzlich!
    Tolle Sachen, die du immer zauberst.
    Bisher hatte ich bei Verlosungen noch kein Glück, aber: neues Jahr, neues Glück...
    Glg, michelle

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich gratuliere dir zu deinem Blogger Purzeltag...
    Dein Blog gefällt mir und ich kucke immer mal wieder hier rein..
    glg Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich gratuliere noch einmal sehr herzlich!

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich auch mal ganz herzlich. Schöne Sachen hast Du mal wieder gezaubert :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere herzlich zum Bloggergeburtstag. Mach weiter so, hab mir schon viele Anregungen und Tipps geholt.
    Deine Preise sind so toll, da springe ich doch gerne mit in die Lostrommel!!!
    Alles gute fürs neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und dann hüpfe ich mal mit Anlauf in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzliche Glückwünsche.
    Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre Bloggen...Tolle Preise hast du gewerkelt....gerne nehme ich deine Einladung zur Teilnahme an und versuchemein Glück...;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch zum 5.ten weiter so , ich freue mich und würde gern an der verlosung teilnehmen

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Bestehen und weiterhin fröhliches Bloggen.
    Ich schaue immer wieder gerne mal rein.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, hier zu kommentieren ist also nicht ganz so einfach wie z.B. auf Facebook...
      Mal sehen, ob ich es noch schaffe, aus der Anonymität herauszutreten ;-)

      Löschen
  11. Liebe Regina , herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viel Erfolg weiterhin. Ich habe sehr viele Ideen von dir übernommen. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich habe schon so manche Anregung aufgegriffen.....vor allem die Notfalltäschchen, aber bisher alle verschenkt, das wäre also mal eine gute Gelegenheit, so ein Gewinn!

    AntwortenLöschen
  13. liebe Regina
    gratuliere zum 5 Jahre Blog -- super Bog !!!

    Gabi (QF)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude.
    Agnes

    AntwortenLöschen
  15. ♥lichen Glückwunsch! So viele Besucher!!! Bei so schönen Dingen die Du "zauberst", hast du dass richtig verdient!!! Ich freue mich für Dich. Ich möchte gerne gewinnen, denn ich habe schon zwei Favoriten ;-) Gespannt bin ich auf Deine nächsten Arbeiten Liebe Grüße Gabi http://omagabi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Da möchte ich auch gratulieren :-) und schöne Sachen hast du in den Lostopf geworfen :-)

    AntwortenLöschen
  17. auch von mir einen große Gratulation, und Annerkennung zu diesem persönlichen und so lesenswerten Blog.
    Nur bitte habe Verständnis dass ich nicht in den Lostopf möchte.
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina,

    allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Wie die Zeit vergeht?!

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

    Liebe Grüße und eine gesegnete Zeit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  20. ...da mache ich natürlich gerne mit liebe Regina - alls Liebe zum 5. Bloggeburtstag!!
    wünscht
    evarose

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch !!! 5 Jahre das ist eine lange Zeit. Ich besuche Dich immer gern und hüpfe mit in den Kostopf.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Hoffe auf noch viele weitere Post von Dir und freu mich auf deine Werke.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. schön das Dir immer so was tolles einfällt und herzlichen Glückwunsch zum 5ten LG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Regina,
    auch ich gratuliere ganz herzlich zum fünften Bloggeburtstag! 250000 Zugriffe zeigen ja schon, dass deine Posts gerne gelesen werden.
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 5ten Bloggeburtstag. Mach weiter so, ich schaue gern bei dir vorbei.
    Dann hüpfe ich mal auch in den Lostopf.

    LG und ein frohes neues Jahr
    Biggi

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen Glückwunsch zum 5. Ich schau immer gerne bei Dir vorbei. Vielen Danke für die Anregungen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin frohes Schaffen

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe schon manche nette Anregung und Tipps hier erhalten. Dankeschön und weiter so.

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren, aber auch zu den irre vielen Besuchern! Es gibt aber auch immer wieder soviel Interessantes bei Dir zu entdecken - bitte mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 5.ten Bloggeburtstag. Weiterhin alles Gute und viel Spaß am schönen Hobby.

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir die besten Glückwünsche zum fünften Bloggeburtstag.
    Vielen lieben Dank für Deine vielen kreativen Ideen, hilfreichen Tipps und noch mehr "WOW-Effekten".

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blockgeburtstag. Ein Blog, wo man immer mal wieder gerne reinschaut. Liebe Grüße von Ingrid (QF meierin)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe regina,
    ich reihe mich ein in die lange Gratulantenschar. Herzlichen Glückwunsch. Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  34. 5 Jahre! Tolle Leistung. Hab den Blog vor ca. 6 Monaten gefunden und gleich alles durchgesehen. Begeistert bin ich von den süßen Sturmmäusen.
    Danke für die vielen nützlichen Tips!
    Liebe Grüße von Kellerfee
    Kellerfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !!!
    und danke für deine Großzügigkeit - da werde ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen ...... *anlauf.nehm* .... ;-)))

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Bolggeburtstag.
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße von
    Gabriele (Quiltfriend eleki)

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Jetzt nehme ich doch wirklich Anlauf und springe in Deinen Lostopf.
    Alles Liebe und Gute und gerne wieder zu einem Besuch bei Dir
    mit besten Grüßen
    Monika

    AntwortenLöschen
  38. Regina, den einen oder anderen Bären hier hab ich in seiner Herstellung begleiten dürfen... ans Patchworken hast du mich geführt... heute gratuliere ich dir zum 5. Geburtstag deines Blogs. Ich kann mich noch erinnern, als du sagtest, du hast mit ihm begonnen. Wo ist die Zeit???? Lieben Gruß aus Süsel von Elke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Regina
    Gratulation zum 5.
    Geburtstag ,
    Immer wieder schön,auf deinen Blog zu schauen,deine Sachen sind kmmer si schön!
    Vielleicht habe ich bei der Verlosung GLÜCK!
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Wow, schon 5. Jahre ist Dein Blog alt. Tolle Leistung.
    Bleib wie Du bist und erfreue uns weiterhin mit Deinen Posts.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Regina, auch wir gratulieren ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Dein Blog gehört zu den ersten, die wir entdeckt haben und zwar durch die Herzkissen und Nesteldecken. Bei beiden Aktionen haben wir schon mitgemacht und viel Freude dabei - vielen Dank! Aber auch sehr genutzt hat uns dein Tipp mit den schnellen Dreiecken. Das macht richtig Erfolgserlebnisse. Besonders süß finden wir Deine Eulentopflappen. Tolle Idee, die beliebtesten Posts nochmal zu zeigen, ist ja zu schade, wenn die so schnell wieder wegrutschen. Wir möchten Dir beim Bloggen weiterhin viel Spaß wünschen und freuen uns auf das Neue Jahr als Besucher auf Deinem Blog!
    Liebe Grüße Gesa, Julia und Amelie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Regina, da schicke ich Dir auch noch meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kreativität für neue Projekte und Spaß mit Deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Regina, dann herzlichen Glückwunsch, 5 Jahre das ist schon mal was, mach weiter so, ich schau immer gern bei dir rein.
    Liebe Grüße
    (auch) Regina

    AntwortenLöschen
  45. Ich gratuliere herzlich zum 5. Blockgeburtstag.
    Seid ich ihn kenne schaue ich immer wieder rein was es neues gibt oder sehe mir sehr gerne Deine Tipps an wie z.B. Resteverwertung.

    AntwortenLöschen
  46. Na, da waren andere wieder viel schneller als ich. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 5. und bleib weiter so kreativ!

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Regina,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum 5. Bloggeburtstag und danke dir für die vielen tollen Sachen, die du schon eingestellt hast. Ich freue mich immer darauf reinzuschauen, was es wieder schönes neues gibt! Es grüßt dich Karin H.

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag, so schöne Gewinne stellst du für die Verlosung bereit.


    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Regina,
    da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin viel Freude am Bloggen. Tolle Gewinne hast Du ausgelobt,
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  51. Danke für den Gewinn, darf ich die mug rugs aussuchen? Sei lieb gegrüßt Elisa

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!