Freitag, 5. Dezember 2014

Was hilft gegen das graue und trübe Wetter?

Naa? Genau, was richtig Farbenfrohes! Und so habe ich mal wieder in die Kisten gegriffen und etwas Regenbogenbuntes genäht!


Ein paar bunte MugRugs, man braucht ja ein paar kleine Geschenke in der heutigen Zeit!


Und es wurden auch die passenden Becher dazu gefunden!
Schon ein paar Tage her ist es, dass diese kleinen Schlüsselbund-Täschchen entstanden, auch ein sehr beliebtes Mitbringsel und immer wieder gern genommen!


Wer sie nachnähen möchte, der sollte mal hier gucken!
Und schon mal ein kleiner Ausblick: demnächst gibt es auf diesem Blog wieder was zu feiern! Anfang Januar kann ich den 5. "Geburtstag" feiern und es wird wohl auch die 250.000er Marke an Zugriffen erreicht!!
Wenn das kein Grund für eine Verlosung ist..... Aber wie gesagt, im nächsten Jahr......

Kommentare:

  1. Die Mug Rugs machen garantiert gute Laune. Die Schlüsseltäschchen gefallen mir auch sehr, kann man doch einen Notgroschen hineintun, oder!?
    Einen schönen 2. Advent wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    tolle Gute-Laune-Mug Rugs hast du genäht...und auch die Schlüsselbund-Täschchen sind immer ein nettes Mitbringsel;-)

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich Grund zu feiern. Ich gratuliere aber noch nicht. Die Regenbogenfarben tun so richtig gut Heute.
    Wünsch Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es bunt! Diese MugRugs sind superschön geworden und locken sofort ein Lächeln aufs Gesicht! LG Claudia

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!