Dienstag, 30. Dezember 2014

"250.000!"

Heute wird die Grenze von 250.000 Zugriffen auf meinen Blog überschritten, eine Wahnsinnszahl, wenn ihr mich fragt!! Außerdem wird dieser Blog Anfang Januar 5!! Jahre alt! Und was das bedeutet, wissen eingefleischte Leser: es wird wieder eine Verlosung geben!!

Und hier mal ein bisschen Statistik:
der am meisten aufgerufene Post:



auf dem 2. Platz:



auf dem 3. Platz:



auf dem 4. Platz:



und auf dem 5. Platz mein Lieblingsthema:



Insgesamt wurden fast 530 Posts zu den unterschiedlichsten Theman veröffentlicht, teilweise mußten weitere Blogs angelegt werden, da einige Themen sonst ein bisschen untergegangen wären:
so z.B. zum Thema "Nesteldecken":



Oder als ich beim "Frauenrechte-Quilt" oder "Votes for Women" Quilt mitgemacht habe:



Oder als dann die Enkel kamen und für sie genäht wurde;


Im Laufe der Zeit ist da einiges zusammengekommen, ich staune manchmal selber, was alles so entstanden ist! 
Als letzter Blog ist dann der Blog über unsere monatlichen Treffen unserer Patchworkgruppe dazugekommen:

Auch hier sind viele schöne Sachen entstanden, es macht immer wieder Freude, all die schönen Sachen anzugucken!

Kommentare:

  1. Wow herzlichen glückwunsch!,zu deinem tollen Blog,da schaue ich kmmer wieder rein, und es gibt immer was schönes zu sehen!
    weitherhin viel Spass bei dem schönen Hobby!
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem so persönlich gestalten Blog mit so vielen nähprojekten hast du Dich auch selbt übertroffen, die vielen Klicks sind das Ergebnissen deines tollen Blogs
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuiiii,das ist eine stattliche Zahl,die Du Dir mit deinen tollen Sachen redlich verdient hast!
    Ich wünsch Dir weiterhin viel,viel Spaß beim bloggen und freue mich dadrauf mehr von Dir zu lesen :o)
    Liebe Grüße
    zottelliese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Es ist immer eine Freude Deine Arbeiten zu verfolgen.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute für das Neue Jahr.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur runden Zugriffszahl und zum bevorstehenden Bloggeburtstag!
    Du hast dich ja echt blogmässig multipliziert! *lol*
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich gratuliere dir recht herzlich und wünsche dir weiterhin viel Freude!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  7. That`s an awesome milestone and more to come!

    Wishing you a very Happy New Year and fabulous 2015!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir zu so einer tollen Zahl und zum Bloggeburtstag. Freue mich, auch weiterhin deinen Blog zu besuchen und deine Arbeiten zu bewundern.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu den 250.000 Klicks. Das ist wirklich eine Hausnummer, auf die Du stolz sein kannst.
    Frohes Schaffen und alles Liebe,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. an deiner Statistik war ich nicht ganz unbeteiligt .... ;-)
    auf zu den nächsten 50.000 Klicks ... *gg*
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    wow, deine Statistik liest sich wunderbar...ich schaue zwar nicht so regelmäßig vorbei, aber doch so hin und wieder.

    Auf die nächsten klicks und für 2015 alles Gute!

    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,
    wow! Das nenne ich mal eine Statistik für die Jahre! Toll, was Du alles auf die Beine stellst. ich freu mich schon auf die nächsten Beiträge.
    Komm gut und gesund ins neue Jahr!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    da hast Du eine ganz schöne Bilanz vorzuweisen. Darauf dars Du mit Stolz zurück blicken und ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag ganz herzlich.
    Erst einmal sollst Du aber noch einen wunderbaren Silvesterabend haben und ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2015.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,
    ein paar Zählerchen sind von mir. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim bloggen und weiterhin ganz viele kreative Ideen.
    Ich besuche immer wieder gerne Deine Seite um mir selbst Ideen zu holen, vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!