Donnerstag, 13. November 2014

Eine wundervolle Rückmeldung!

In einem der Quiltforen gab es eine richtig schöne Rückmeldung mit Bild zu den Frühchenquilts, die von vielen Quilterinnen ja genäht und an verschiedene Krankenhäuser abgegeben werden: und als ich mir das Foto ansah, hab ich mich gefreut, die kleine Maus lag unter einem meiner Quiltchen!!! Sie hat auch schon tüchtig zugenommen und hat wohl das schlimmste überstanden! Vielleicht haben ja all die guten Wünsche, die mit eingnäht wurden, ein bisschen geholfen! Und das ist der Quilt:


Das Mittelteil stammt aus einer Spende, die ich bekommen habe, die Umrandungen habe ich dann hinzugefügt!
Und da das Nähen dieser kleinen Quilts so viel Spass macht und ich in letzter Zeit wieder reichlich Spendenstoffe bekommen habe, sind ganz viele neue Frühchenquilts entstanden!


Die Streifentops waren ebenfalls eine Spende, die ich dann zu fertigen Quilts weiterverarbeitet habe. Demnächst gehen sie dann mit vielen guten Wünschen auf die Reise!

On a quiltforum there was a lovely feedback  from parents who got a preemiequilt for their tiny little baby: and I was very pleased when I saw that it was one of my quilts the baby was covered with! I was really touched by the foto and I think all the good wishes sewn in will help a little bit!

Kommentare:

  1. Soo hübsche Quiltchten hast du wieder genäht. Ich würde auch gerne wieder welche machen, muss aber erst die Weihnachtsmärkte ordentlich bestücken, dann starte ich wieder damit durch. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    das ist ja toll, schön für Dich und für alle die daran teilhaben können.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    doppelt schön, auch noch mal Feedback zu bekommen. Auch deine weiteren Frühchenquilts sehen so fröhlich aus.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    so schöne Frühchenquilts hast Du genäht, sehr fleissig!
    Dass es ein Foto mit der kleinen Maus, die Deinen Quilt besitzt, gegeben hat ist ein schöner Lohn für Deine Arbeit.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!