Montag, 27. Oktober 2014

Heute ging es los....

... mit dem Vorstellen des neuen Buches aus dem Haupt Verlag:
Quilten in der dritten Dimension

  Auf den folgenden Blogs wird in den nächsten Tagen dieses Buch ein bisschen eingehender vorgestellt, heute ging es los!

 Montag, 27.10.:         http://aylin-nilya.blogspot.de/
Dienstag, 28.10.:       http://sternwerfer.blogspot.de/
Donnerstag, 30.10.:   http://www.capricornquilts.blogspot.de/
Freitag, 31.10.:          http://www.nanasnw.blogspot.de/
Samstag, 1.11.:          http://reginasquiltblog.blogspot.de/
Sonntag, 2.11.:           http://tagfuertag.typepad.com/weblog/
Montag, 3.11.:            http://quiltsundmehr.blogspot.ch/
Dienstag, 4.11.:         http://zeit-fuer-patchwork.blogspot.de/
Mittwoch, 5.11.:         http://klaudias-kreativ-world.blogspot.de/
Donnerstag, 6.11.:     http://nahtzugabe.blogspot.de/
Freitag, 7.11.:             http://sunset-sewing.blogspot.ch/
Samstag, 8.11.:          http://hansundgrete.blogspot.de/
Sonntag, 9.11.:           http://www.iliketoquiltblog.blogspot.de/
Montag, 10.11.:          http://www.nadel-garn-tee.blogspot.de/
Dienstag, 11.11.:       http://www.quiltecke.blogspot.de/
Mittwoch, 12.11.:       http://suleon.blogspot.ch/


Es lohnt sich sicherlich, immer mal reinzuschauen und zu sehen, wie dieses Buch von den einzelnen Quilterinnen beschrieben wird!

1 Kommentar:

  1. Hallo Regina,
    das ist eine ganz spannende Sache! So etwas habe ich noch nie gesehen und bin schon neugierig, was Ihr Euch so aus dem Buch für Objekte ausgesucht habt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!