Samstag, 6. September 2014

Für die Kleinsten: neue Frühchenquilts!

Ein bisschen Beschäftigung muss sein und da haben die Miniquilts gerade die richtige Größe! Und außerdem konnte ich da ein paar Spendenstoffe und eigene Reste gut verarbeiten! Und so sind diese Frühchenquilts entstanden:


Ein ganz farbenfroher beim Griff in die Restekiste!



Vielleicht etwas für Zwillinge?


Bei diesem Quilt wollte ich mal das Muster mit den Restestreifen ausprobieren...

Und einen hab ich noch:

Es macht einfach zu viel Spass, diese kleinen Quilts zu nähen!




Kommentare:

  1. Die Frühchenquilts sind alle sehr schön bunt und fröhlich geworden, wobei ... mein Favorit ist der Restestreifen-Herzchenquilt. Du hast ein großes herz!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kinderquilts...mir gefällt auch das Kunterbunte sehr gut.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschöne Quilts,
    ich find sie alle ganz toll,
    vor allem erfreuen sie auch die Eltern
    in der schweren Zeit, bis sie endlich ihre Kinder mit nach Hause nehmen dürfen.
    Eine sehr schöne Aktion.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!