Freitag, 20. Juni 2014

Neue Eulenkissen!

Schmerzender Finger hin oder her, ich kann nicht mehr nur rumsitzen und meine Stoffe und Nähmaschine von Weitem ansehen.... Und so habe ich mal geguckt, was ich ohne viel Schneiden nähen kann und da fand ich dann die Eulenstoffe, die ich mir vom letzten Stoffmarkt mitgebracht habe! Es mussten nur die Rückseiten ein bisschen zurechtgeschnitten werden und beim Nähen muss ich ja keine Faust machen....
Und hier das Ergebnis:


Und wer sie bekommt, das steht auch schon fest!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    die Kissen sehen top aus....der Eulenstoff ist der Hammer!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie auch total gut,ich habe auch angefangen einen Blog zu gestalten,bin noch Neuling.
    http://romagvespa.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja klasse :-)) aus und etwas bewegen soll man die Gelenke ja, ist super geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Als Kissen sind sie auch sehr schön!
    Ich habe nur noch einen Baum und der wird wieder eine Tasche.
    :-) :-)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Was für einen super schönen Stoff Du da verarbeitet hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. hallo Regina,
    das sind ja wunderschöne Kissen !
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön deine Eulenkissen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, das ist ein sehr schöner Stoff und tolle kissen sind daraus entstanden. SUPER

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    das ist ein toller Eulenstoff und die Kissen sehen spitzenmäßig aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein süßer Eulenstoff. Die Kissen sind toll.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Uiii sind die schön!
    Solch ein toller Eulenstoff!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!