Mittwoch, 14. Mai 2014

Ich habe gewonnen!!!

Schon oft habe ich bei Blog-Verlosungen mitgemacht, wo es immer wieder einen Anlass gibt, schöne selbstgemachte Sachen zu verlosen! Und diesmal hat Claudia eine kleine Verlosung anläßlich von 50.000 Zugriffen auf ihren Blog veranstaltet!
Ich habe auch mitgemacht, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht mehr dran gedacht habe.....
Umso größer war die Freude, als der Postbote heute mit einem dicken Umschlag vor der Tür stand und ich dieses tolle Dreieckstuch auspacken konnte:


Ich liebe die Farben und freue mich besonders, da ich mal wieder nicht stricken kann...
Ein ganz großes Dankeschön an Claudia!!


Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Im Moment kannst du es auch noch spazieren führen, denn ich finde, es ist noch ganz schön kalt.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn"

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!