Montag, 5. Mai 2014

Etwas außer Gefecht.....

Bin im Moment etwas außer Gefecht gesetzt, da ich meinen einen Finger der rechten Hand nicht krumm machen kann, keine Ahnung, warum.... Habe morgen einen Termin beim Doc, mal sehen, was der meint..... Hänge einfach so rum und versuche, ein wenig aufzuräumen, was aber auch nicht so wirklich Spass macht.... Außerdem guckt micht der Garten an, da kann ich auch nix machen..... bin so richtig MUFFIG!!!!!
Nachtrag: war heute beim Arzt, es ist eine Sehnenscheidenentzündung und ich habe einen "Spring-Finger"..... Jetzt ist leider Ruhe für die Hand angesagt, soll zwar bewegen, aber nicht belasten und Rollschneider und Schere sind ganz übel.....
Was soll ich jetzt machen???? Däumchendrehen???? In die Luft gucken???? Spazierengehen???? Katastrofff, Katastrofff.... Er meinte auch, das Stillhalten der Hände würde mir wohl schwerfallen.... Aber als Spritzenphobiker hat er damit bei mir kein Glück gehabt... Na ja, mal sehen, wird schon werden!!!

Kommentare:

  1. Liebe Regina
    Das kann ein Springfinger sein.Ist nicht so schlimm ,kann man operieren.Ich habe schon mehrere Operationen davon an den Händen.
    Ich wünsche Dir alles gute,Christa...

    AntwortenLöschen
  2. Please get better soon. Sorry for your injury.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, genieße deinen Garten vom Gartenstuhl wenn das Wetter wieder wärmer wird.
    Im Moment ist es eh viel zu kalt und lass es ruhig mal wachsen!!
    Sei ganz gelassen, ich kann manchmal meinen recheten Ringfinger nicht gerade machen, sondern muss dann nachhelfen, da half auch schon eine Spritze..
    Liebe grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die Daumen!!! Das wird schon wieder!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    Du bist ja gleich doppelt bestraft, Du Ärmste! Krank und auch noch Handarbeitsverbot, wie gemein! Da ist Fraukes Vorschlag doch ganz richtig und die Gartenarbeit siehst Du einfach mal nicht. Ein gutes Buch kann da hilfreich wirken,
    Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. So ganz ohne Handarbeit ist's bestimmt nicht so leicht. Ich wünsch Dir gute Besserung und das es schnell besser wird.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    oh je, ich wünsche dir gute Besserung!!! Häkeln, stricken, nähen, ..., immer braucht man zum Handarbeiten alle Finger der rechten Hand... also das Beste draus machen und einfach mal faulenzen ...
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina
    Wenn du deinen Finger gar nicht mehr bewegen kannst gehst du bestimmt wieder hin zum Arzt.Ich habe schon fünf Operationen an meinen Händen.Denn das geht nicht mehr von alleine weg.Bin froh dass das mal operiert wurde.Weil durch den Springfinger war bei mir die Halswirbelsäule auch belastet.
    Ich wünsche dir alles gute.Und solltest du mal operiert werden müssen.Diese Sachen sind eine Kleinigkeit.
    Liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!