Mittwoch, 16. April 2014

Und schon wieder ein Monat vorbei...

.... heute fand unser Quilt-Treffen für den Monat April bei mir statt!!! Und es waren auch fast alle da, so dass wir wieder eine nette Runde waren!!
Es gab diesmal einen von mir gebackenen Marzipankranz, der schneller weg war als ich fotografieren konnte... er war scheints lecker!!!
Und ein paar Sachen konnten auch wieder gezeigt werden, wobei Karin am fleißigsten war: der "Fruit Ladies" Stoff ist bei ihr immer noch beliebt:







Für den Enkel hat Karin diese Tasche für Schwimmsachen genäht:



Und diese kleinen Täschchen fanden wir besonders niedlich:



Renate hat einen kleinen Schlüsselanhänger beigesteuert:


Außerdem versuchen wir uns im Moment an "AMC" Karten, die ersten sind schon fertig:



Ich konnte meine neuen "Restestoffe" zeigen:





 Und mit dem "Schmetterlingsvirus", das im Moment auf facebook kursiert, habe ich die anderen dann leider auch angesteckt....

 
Es war mal wieder ein schöner Nachmittag, der viel zu schnell vorbei ging, aber wir freuen uns auf das nächste Treffen im Mai!!!!


Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    schöne Sachen zeigst du. Die Fruit Ladies finde ich auch immer wieder schön. Kein Wunder, dass alle die Schmetterlinge toll fanden, sie sehen sehr hübsch aus und ich kann sie mir gut an Zweigen in der Vase vorstellen.
    Viele Grüße und frohe Ostern!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Saales wieder tolle Sachen. Besonders mag ich die Ladys.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Så mycket fint Du sytt. GLAD PÅSK!
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind schön, besonders die Schmetterlinge finde ich interessant. Kannst Du mir sagenworaus die gemacht sind, Stoff oder Papier ? Gibt es eine Anleitung. Ich bin nicht bei facebook, würde sie aber gerne machen. Frohe Ostern Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es wäre schön, wenn Fragen gestellt werden, dass ich auch die Möglichkeit bekomme, sie z.B. per Mail beantworten kann!!! Sorgt doch bitte dafür, dass Ihr irgendwie erreichbar seid!!! Und falls Sigrid nochmal hier reinschaut: sie sind aus Stoff gemacht!!!

      Löschen
    2. Hallo ich schaue mehrmals die Woche auf den Blog, dachte eigentlich das die Mail-Adresse mitgesendet wird, aber stimmt sie ist nicht zu sehen. Da hatte ich das letzte Mal - eine Frage zu den Nesteldecken wohl eine Extramail gesendet. Danke Sigrid (siggibue@gmx.de)

      Löschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!