Sonntag, 13. April 2014

Gewinnerin gesucht!!!

 Es hat geklappt, Marita hat sich gemeldet!!!

Ich suche mal wieder jemanden: eigentlich hatte ich gedacht, dass jemand mit Blog gut zu erreichen ist, leider scheint aber dieser Blog nicht mehr aktiv zu sein: es handelt sich um den Blog von Marita:

 "Scherchens Etui": http://kesseschere.blogspot.de/

Hat jemand Kontakt zu ihr und weiss, wie man sie kontaktieren kann???

Oder vielleicht liest Du es hier, liebe Marita und meldest Dich bei mir???




Kommentare:

  1. oh ja, dieser Blog ist ja schon lange verwaist. Drücke dir die Daumen, dass du Erfolg hast.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe sehr lange nichts an meinem Blog gemacht .
    Das ist ja schön das ich mal was gewonnen habe Freu !!
    Lieben Gruß Marita

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!