Donnerstag, 10. April 2014

..... AND THE WINNERS ARE.....

.... doch bevor es soweit ist: ein ganz großes Dankeschön (mal wieder und sehr gerne!!!!) an Euch alle für die lieben und netten Kommentare und Glückwünsche!!! Und auch ein herzliches willkommen an einige neue Leser: ich wünsche Euch viel Spass beim Mitlesen meines Blogs!!!
Mittlerweile sind schon wieder 1.500 Zugriffe mehr und es wurden insgesamt 42 Kommentare für diese Verlosung abgegeben!!!
Hier sind die Lose im Körbchen versammelt:

Da mein in diesen Dingen überaus erfahrener Enkel leider nicht greifbar war, mußte ich auf einen anderen ebenso kompetenten Loszieher zurückgreifen: meinen Mann!!!
Nach einer intensiven Einweisung ging die Ziehung einwandfrei und ohne Störung über die Runden!!!


Die gezogenen Lose wurden durchnummeriert:


und sie enthielten diese Nummern:


Und diese Kommentare gehören zu den Nummern:




Als erste darf  morgaine sich etwas von den 3 Sachen aussuchen ,
 als nächste ist dann Gabi an der Reihe
und
Marita von scherchensetui muss dann halt nehmen was übrig bleibt....
So wie die Wahl getroffen ist, werde ich Bescheid geben, was noch zur Auswahl steht!!!

Morgaine hat sich für die Eule entschieden und die Schildkröte wird sich auf den Weg zu Gabi machen!!! 






Kommentare:

  1. Das ist ja toll Regina! Ich bin dabei! Bei freier Wahl würde ich mich RIESIG über die nette, grünkarierte Eule freuen!
    Ich geb dir eine Adresse per PN an.
    Hab gaaaanz lieben Dank! *knubbldrück*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen...und dir Danke, für die schöne Verlosung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina!
    Vor 8 Tagen ist endlich die süße kleine Eule hier gelandet. Sie hat eine WEITE Reise hinter sich, fühlt sich aber hier in Tunesien echt wohl!
    Hab nochmals gaaanz lieben Dank! Ich finde sie superschöne und sie ist unglaublich knuddelig weich!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, das freut mich aber! Und Dankeschön für die Rückmeldung! Und das war ja wirklich ein weiter Flug für so eine kleine Eule! Liebe Grüße von Regina

      Löschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!