Donnerstag, 3. April 2014

200.000 Zugriffe: wer hätte das gedacht!!!

Anfang Januar konnte ich schon den
 4. Bloggeburtstag
 feiern und nun kann ich mich schon wieder  freuen: spätestens morgen wird wohl die stolze Zahl von 
200.000 
Zugriffen auf meinem Blog erreicht!!!! WOW kann ich da nur sagen und Dankeschön!! 
Ich erinnere mich an den Anfang des Bloggens, wie aufgeregt ich war, wenn ich sah, dass 10 oder auch 20 Besucher auf dem eigenen Blog waren und wenn dann sogar noch ein Kommentar hinterlassen wurde, fühlte ich mich doch bestätigt, dass sich jemand gefunden hatte, dem das gefiel, was ich machte!!!
 Und langsam pirschte ich mich dann auch an andere Blogs heran und fand hier viele Gleichgesinnte, entdeckte viele schöne Anregungen, was man alles aus Stoff machen kann, sah viele Ideen, die ich  auf Nachfrage oft auch nachmachen durfte und auf Ausstellungen und Messen durfte ich die eine oder andere auch persönlich kennenlernen!!! 
Rundherum: eine schöne Zeit, die ich bisher im Bloggerland verbracht habe!!!
Und um dieses Ereignis auch wieder gebührend zu feiern gibt es????
Genau, eine Verlosung!!!!
Schon wieder, höre den einen oder anderen sagen???
Ja, schon wieder, denn die letzte Verlosung liegt erst 3 Monate zurück ....
Und das gibt es zu gewinnen:
eine kleine Kuscheleule!!


......und etwas Praktisches:
ein Nadelkissen!!!


..... und wieder eine Kombi aus kleinem Täschchen und Schlüsselanhänger, diesmal in frühlingsfrischen Farben!!!


Und die Teilnahmebedingungen: in den Lostopf kommen alle, die bis nächsten Mittwoch, den 9. April 2014, 24 Uhr, einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen!!!
Und eine Bitte an alle "Anonymen": hinterlasst Eure Email oder eine andere Möglichkeit, dass ich Euch erreichen kann, ansonsten muss ich Kommentare, die nicht zugeordnet werden können, unberücksichtigt lassen!!!!
In meinem Profil ist meine Email zu finden!!!
Wer als erster ausgelost wird, darf als erster wählen, der Zweite hat dann noch die Wahl zwischen 2 Sachen, und ja, der 3. muss dann nehmen was übrig bleibt.....
Und nun wünsche ich weiterhin allen meinen Lesern viel Freude  und viel Glück!!!

Und ein Nachtrag von heute morgen:

 

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch! Ein sehr schöner Blog ... komme gern zu Dir schauen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue immer wieder gerne auf deinen blog,,und schaue was die Oma macht für ihre Enkelkinder
    Liebe Grüsse claudia

    AntwortenLöschen
  3. zu deinen vielen besuchern deines blog`s kann man nur gratulieren.
    na dann mal ab in den lostopf
    liebe grüße harriet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 200.000. Click und bin immer wieder total beeindruckt, wie viele schöne Sachen du schaffst. Schläfst du auch mal?

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche zu so viele Besucher
    Donna
    dcerri99@msn.com

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiter so...
    Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina, supi, herzlichen Glückwunsch und natürlich möchte ich mit ins Lostöpfchen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina
    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern. Mach weiter so...
    ...ich hüpf auch mal ins Lostöpfchen rein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Halo Regina,
    wirklich eine tolle Sache so viele Klicks und sicherlich werden es noch mehr, wenn ich weiterhin immer mal auf Deinen Blog zum "Reinschnuppern" gehe. Viele kreative Ideen weiterhin und viele Stunden zum Nähen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina, Glückwunsch zu so vielen Besuchen auf deinem Blog. Ich komme immer wieder gerne zu dir zum Schauen, was du wieder gewerkelt hast. Ich drängel mich zu den anderen im Lostopf dazu. Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich komme Dich immer gern besuchen . Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele gute Ideen und immer Stöffchen under der Nadel.
    Ich hüpfe NICHT mit rein, ich freu mich einfach für dich.


    Nadel und Fadenbruch ;-)
    Liebe Grüße
    datHexchen

    AntwortenLöschen
  13. gratuliere zu deinem schöben Blog. Ich komme immer gerne vorbei

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina
    wunderschöner Blog ,gratuliere dir.Gerne hüpfe ich auch in deinen Los Topf .
    LG.Marita

    AntwortenLöschen
  15. wie schön - ein Lostopf - nix wie hinein .... ;-))))
    ich wünsche dir und auch uns, dass dir die Kreativität nicht ausgeht, damit es hier auch weiterhin viel schönes zu begucken gibt !

    AntwortenLöschen
  16. Du hast ja auch einen tolen Blog und bei dir ist doch immer was los...es macht Spass deinen Blog zu besuchen :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu der stolzen Besucher Zahl ...
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dieser grossartigen Zahl der Besucher!! Deine Seiten sind immer eine tolle Inspiration - mögen sie Dir nicht ausgehen!!

    AntwortenLöschen
  18. Kompliment zu den vielen Zugriffen! Vielleicht bin ich diesmal nicht nur zum Füllen des Lostopfes dabei und es zieht eine grünkarierte Eule bei mir ein!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Regina,
    auch von mir alles Gute zu der tollen Zahl an Zugriffen. Ich habe mir von Deinem blog auch schon viele gute Tipps mitgenommen.
    Elke (Hexhex von den QFs)

    AntwortenLöschen
  20. Patchworkfreundin4. April 2014 um 09:07

    Hallo Regina,

    gratuliere Dir ganz herzlich zum 200.000 Jubiläums Klick.

    Deinen Blog habe ich schon länger gespeichert u. lese immer wieder sehr schöne Beiträge u. guck mir Deine Arbeiten an.
    Die Anleitung für die Kathetertäschchen hab ich hier von Dir, ich habe meinem Neffen welche genäht. Vielen Dank für Deinen tollen Blog u. nun hüpf ich auch in den Lostopf.
    LG Claudia (Patchworkfreundin von den QFs)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Regina,
    alles Gute zum 200.000. Blog-Klick. Du machst tolle Sachen. Weiter so.

    LG
    Elke (elmoeel von den QF's)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Regina,
    das ist doch eine stolze Zahl.
    Mach bitte weiter so schön frisch und fröhlich.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina
      das hast Du natürlich Deinen stets wundervollen Ideen und Threads zu verdanken! Auch ich finde immer wieder gerne den Weg auf Deinen Blog. Liebe Grüsse von EdithG von den QFs

      Löschen
  23. Liebe Regina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich schaue immer gern auf deine Seite und bewundere die tollen Sachen. Und jetzt hüpfe ich noch in den Lostopf :-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Regina,
    ich gratuliere dir herzlichst zu deinem 200.000. Klick ...und kann nur sagen...mach weiter so!;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu den über 200.000 Klicks auf Deinem Blog. Bei all den tollen Sachen ist es ja auch kein Wunder. Auch ich schaue immer gerne rein und freu mich einfach.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. hallo Regina, ich verfolge Dich auf Bloglovin und so entgeht mir kein Beitrag auf Deinem Blog und da ist immer was Interessantes zu finden - danke an Dich ! Nun hüpf ich mal in den Lostopf und drück mir die Daumen ! aber auch allen anderen hier drin !
    Liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Regina,
    wunderbar, die ersten 200.000 sind geschafft! Die Lorbeeren hast du dir ja selbst verdient. Da brauche ich nur an den Frauenrechtequilt denken, den du auch ganz wunderbar für uns aufbereitet hast. DANKE!
    Lieben Gruß (Stanzi)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Zugriffen. Da kannst du echt stolz drauf sein. Aber auch auf deinen Blog. Der ist wundervoll.
    Mach weit so!

    FB-Name: Konni aus M

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Regina,
    Herzliche Glückwünsche zu so vielen Besuchern.
    Dein Block ist sehr abwechslungsreich.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Martina
    m.muehlbauer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Eine Verlosung, wie schön - habe schon lange nichts mehr gewonnen ;-)). Und der Anlaß ist doch ein wunderbarer - herzlichen Glückwunsch zu so viel Aufmerksamkeit.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  31. Über FB funzt es einfach nicht... Deshalb nun auf diesem Weg. Ich wollte gestern schon gratulieren, hoffe, das es nun endlich klappt: ❤️lichen Glückwunsch zur 200 000...!

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Block - ich schaue hier meistens kurz rein wenn Du mal wieder was in FB in unserer Patchwork und quilten Gruppe gepostet hast.....immer wieder bewundere ich Deine Ideen und Werke

    Liebe Grüße
    Ingrid Wagener

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Regina,
    deine Anmerkungen zu den Anfängen deines Bloggens kann ich genaus bestätigen. Bin ich doch erst seit Nov. 2013 dabei. Ich freue mich immer genauso. Deinen Blog verfolge ich sehr gerne, denn es gibt immer wieder Interessantes zu lesen. Zudem bist du die erste "Verfolgerin" auf meinem Blog. Ganz herzliche Glückwünsche zu 200 000 BesucherInnen.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Regina, ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.Die Schildkröte ist einfach zuuuu verlockend.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu den über 200'000 Besucher-/innen und weiterhin ganz viel Freude am bloggen.
    Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei, nur komme ich leider nicht immer zum kommentieren.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu Bloggeburtstag.Macht immer
    Spaß auf deinem Blog zu stöbern. Da will ich auch mal mein
    Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  37. Glückwünsche auch von mir, liebe Regina! Mal sehen, ob ich mal was gewinne? Ich hab schon so einige Restetäschchen nach Deiner Anleitung genäht, die kleinsten Schnipsel werden so verwertet!

    Lieben Gruß! Petra (pewiquilt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Regina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Auch ich folge Deinem Blog gern und würde mich über einen Deiner Preise sehr freuen - darum nehme ich Anlauf und hüpfe ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Regina, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich bin noch ganz neu in der Bloggerwelt und auch beim Patchworken und habe mich daher sehr gefreut, Deinen Blog zu finden, der mir sehr gut gefällt. Liebe Grüße Gesa (loebner-bonk@web.de und http://familiennaehfieber.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zu deinem tollen Blog
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  41. Die zottelliese (QF) reiht sich brav in die Riege der Gratulanten ein :o)
    Regina,ein HOCH auf die vielen Klicks und viel Spaß beim weiteren bloggen

    AntwortenLöschen
  42. Ich hatte im April tatsächlich die tolle Kuscheleule gewonnen und sie kam nach Tunesien geflogen, die ist sooo weich! Da freu ich mich heute, 50.000 Zugriffe später noch drüber!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!