Montag, 31. März 2014

Kleine UFOs abgearbeitet!!!

Immer wieder probiert man ja etwas aus oder man bekommt etwas geschenkt (Du kannst doch sicherlich was draus machen...) oder man findet was im www, was man unbedingt haben möchte, aber dann liegt es und liegt es und liegt es....
DOCH JETZT HABE ICH EINIGE SACHEN FERTIG BEKOMMEN!!!!
Als erstes ein paar MugRugs:


Die Innenteile stammen aus dem Internet, da habe ich mal bei 1-2-3- meins Glück gehabt!!!


Hier habe ich mal den "Disappearing Nine Patch" ausprobiert, es ist bei 4 Teilen geblieben... Und dann habe ich sie genutzt und ein bisschen Freihandquilten geübt....


Er war irendwie untergegangen, die anderen 5 sind längst in gute Hände weitergewandert.....


Und auch diese mußten lange auf ihre Fertigstellung warten, irgendwann gefielen sie mir nicht mehr....

Und nun zu den Topflappen:



Diese 4 verdanken ihr Leben einem Kurs, in dem gezeigt wurde, wie man "Baby Blocks" ohne "Y-Nähte" nähen kann, dann blieben die angefangenen Blöcke aber liegen...
Nun habe ich sie zu Topflappen verarbeitet, mal eine andere Form!!!


Und diese bunten Restblöcke haben mich auch nur zu Topflappen inspiriert, da sie zu zweit waren!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Hinweis: wer hier kommentiert mit Namen und Link zeigt sich einverstanden nach der neuen DSGVO, dass dies rückverfolgt werden kann, wer damit nicht einverstanden ist, muss als "Anonym" kommentieren!