Mittwoch, 19. März 2014

Das 3. Treffen der Ostseequilter.....

..... in diesem Jahr fand dieses Mal in voller Besetzung statt!!! Alle waren gekommen und es hat sich gelohnt: es gab wieder einen oberleckeren Kuchen: Himbeer-Sahne-Torte!!!!


Und diesmal mußten zwei Geburtstagstische aufgebaut werden, denn unsere beiden Karins hattenGeburtstag gehabt!!








Gut gestärkt konnten wir uns dann dem eigentlichen Grund unseres Treffens widmen: es folgte ein "Show and Tell", hier wurden die neuen Sachen gezeigt, die in der Zwischenzeit entstanden waren!
Sabine hat für Ostern vorgesorgt mit einer neuen  Tischdecke:


Und auch neue Windmühlentaschen sind in Arbeit: damit man besser sehen kann, wie toll Sabine das freie Maschinenquilten beherrscht, habe ich mal das Innere nach außen gekehrt und dann ein Foto gemacht:



Vor allem der Igel rief die Bewunderung aller hervor!!
Von der rechten Seite sieht die Tasche so aus:


Und ganz toll fanden wir auch, was Sabine bei dem "Secret Sisters Swap" bekommen hat:



Jetzt sind die Nähutensilien auch unterwegs immer gut untergebracht!!
Besonders intensiv hat Karin die letzte Zeit genutzt und konnte einiges zeigen: so zum Beispiel diese Duftmäuschen!!!


Oder diese Nadelkissen:


Und ihrer Sammlung von wunderschönen MugRugs hat sie diese mit Lavendelmotiv zugefügt:


Und auch ihre Hexagons vermehren sich, langsam kann man das Muster, in dem sie zusammengesetzt werden, erkennen:



Und nach wie vor sind Taschen sehr beliebt: eine von Karin H.:


Und ein paar Taschen von mir:


Und außerdem konnte ich noch die Blöcke zeigen, die gestern aus USA angekommen sind: ich habe mich an einem Swap zum Thema "WinterWonderland" beteiligt:


Bilder der einzelnen Blöcke werden in einem neuen Post noch folgen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!