Freitag, 14. Februar 2014

..... und noch mehr gute Zwecke.....

..... für die man nähen kann!!! Da meine Enkel mittlerweile ins KITA Alter kommen, bietet es sich an, auch für diese Einrichtungen mal ein paar neue Kuschel- und Spielkissen zu nähen!!!







Ein Kissen mit Prinzessinnenmuster habe ich leider vergessen zu fotografieren....
Und die ersten Kissen sind schon mit Beschlag belegt worden und haben große Begeisterung ausgelöst!!!!

Kommentare:

  1. Die Kissen sehen aber auch alle klasse aus! Die müssen einfach gut ankommen bei den Kids.
    Toll was Du alles so machst!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffe hast Du ausgesucht, da kann man sich gut vorstellen, dass sich Liebhaber finden.
    Ich habe heute meine zweite Nesteldecke fertiggestellt und bin gespannt, wie sie angenommen wird...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sehen ja klasse aus! Bewundernswert, was du alles an Dingen für den guten Zweck nähst!
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!