Montag, 6. Januar 2014

Und die Gewinner sind.....

..... gezogen, aber bevor ich die Namen bekanntgebe, ein bisschen auf "die Folter spannen"!!!
Erstmal ein ganz herzliches Dankeschön an meine treuen Blogleser, wobei ein besonderes "Willkommen" an meine neuen Leser geht, die dazu beigetragen haben, dass ich nun über 200 Leser habe!!! Und ich freue mich über jeden noch genauso wie  über die ersten Leser vor 4 Jahren, die sich bei mir eingetragen haben!!!
Und wieder ein bisschen Statistik:
Es ist dies bereits die  5. Verlosung, denn Anlässe gab es immer wieder: Bloggeburtstage und Freude über 100.000 Zugriffe und mehr!!
So ist während diese Verlosung lief wieder mal eine Grenze überschritten worden: über 180.000 Zugriffe!!! Und das bedeutet, der nächste Anlass zum Feiern ist nicht mehr fern...
Es gab bisher 474 Posts, auf die mit fast 2000 Kommentaren geantwortet wurden!!
Und wie schon immer liegt mein Beitrag "Quilten mit der Nähmaschine" uneinholbar in Front was die Aufrufe angeht.... Eigentlich hätte ich nur diesen Post schreiben müssen...
So, nun aber genug der Vorrede, jetzt wollen wir mal "Butter bei die Fische" machen!!! Für die Ziehung konnte ich einen echten Profi, einen richtigen "alten" Hasen gewinnen: er hat schon mit 5 Monaten erste Erfahrungen im Loseziehen sammeln dürfen!!! Und auch diesmal ist er mit dem nötigen Ernst und völlig unparteiisch zur Ziehung geschritten!!!

 Der "Lostopf", gefüllt mit 42 Losen!!!

Der "Ziehungsbeauftragte" schreitet zur Tat!!!

Kontrolle der Lose!!!

und die Übergabe an die Oma!!!

Sorgfältig durchnummeriert!!

Und da sind sie: die Gewinner!!!

1.   Christa R., sie bekommt das Täschchen und den Schlüsselanhänger!!!

2.   Bente: (http://iliketoquiltblog.blogspot.de/); sie bekommt das Täschchen!!

3.   nähkatze-lilli2: sie bekommt die MugRugs

und der Sonderpreis geht an Spiralia: ein Paar selbstgestrickte Eulenstulpen!!!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir so schnell wie möglich Eure Adressen schickt, damit die gewinne auf die Reise gehen können!!!
Euch sage ich meinen "Herzlichen Glückwunsch", allen kann ich nur sagen, es wird wieder einen Anlass geben, um eine Verlosung zu starten!!!-

Kommentare:

  1. Der süße "Ziehungsbeauftragte" hat seinen Job prima gemacht. Glückwünsche an die Gewinnerinnen. ich gehörte ja beim letzten Mal zu den Glücklichen.
    Vie Spaß weiterhin beim Bloggen.
    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle "Glücksfee". Glückwunsch an die Gewinner.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast Du ja eine echt professionelle Hilfe gehabt bei Deiner tollen Verlosung. Herrlich. Auf die nächsten Posts, viele nette Kommentare und den Austausch mit Gleichgesinnten!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. von Spiralia
    Hach, das ist ja eine hübsche Auslosung, danke an den Glückselfen, der mich so fein aus dem Töpfchen zog. Freu mich seeeeeehr und bedanke mich ganz herzlich! Mögen noch viele schöne Bloggerjahre folgen! Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    na, da habe ich mir gerade mal deinen "beliebtesten" Post durchgelesen. Du gibst viele wertvolle Tipps ( hätte ich bei meinem letzten Quilten gut gebrauchen können). Ich finde deine Beiträge immer interessant und komme gerne auf deinen Blog.
    Viele Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. hihi der Ziehungsbeauftragte ist ja super goldig und ich muss sagen, er hat ein ganz glückliches Händchen gehabt. vielen, vielen Dank liebe Regina, ich freue mich sehr!
    liebe Grüsse
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations to the winners and thanks for the fun!

    AntwortenLöschen
  8. Das gibt es ja gar nicht Das sehe ich ja jetzt erst,freu freu.
    Ich schreibe dir gleich meine Adresse auf Facebook .
    Liebe Grüße Christa R.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir einen lieben Dank für die Verlosung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    vielen Dank! Das kleine Taschchen ist angekommen und so süß! Ich habe zwar schon viele Taschen aber so eine noch nicht, passt also wunderbar!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!