Sonntag, 26. Januar 2014

Mal wieder was für den Enkel....

..... genäht, der  ein begeisterter Tierliebhaber ist!!!
"Gei" ist im Moment das Lieblingstier unseres Enkels: der Papagei!!, neben "Eeeee" (Elefant) natürlich!!!! Und so habe ich mich gefreut, als ich diesen Stoff gefunden habe und gleich ein Kissen draus genäht!!!


Und für die "Eeees" hatte ich ja schon dieses Kissen gemacht:


Seine Begeisterung für Tiere ist groß, kein Wunder wenn man selber in der Nähe vom Berliner Zoo wohnt und die Großeltern auch einen Tierpark um die Ecke haben!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    das sind wirklich schöne Stoffe! Dein kleiner Enkel wird sich bestimmt total freuen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein Kissen muss einem Gei-Fan gefallen und auch das Eeeee-Kissen ist super schön!
    *lach*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Verrätst du mir wie die Stoffe heißen bzw.von wem sie sind?Danke u.Gruß von Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, leider hast Du keine Email Adresse hinterlassen, ich hoffe, Du guckst dann hier nochmal!!!
      Der Stoff mit den wilden Tieren heisst "Jungle Scenic", The Henley Studio von makower,UK und ich habe ihn von http://www.stoff-flausen.de/!! Der Papgeienstoff ist !Living Wonders" by Fabri-Quilt und den habe hier in einem Stoffgeschäft bekommen, die leider keiner Internetshop haben...
      Liebe Grüße von Regina

      Löschen
  4. So schön, wenn man dem Enkel mit dem für ihn passenden Stoff eine Freude machen kann. Und Tiere sind immer wieder ein passendes Sujet. Das letzte Kissen gefällt mir ganz besonders. Liebe Grüsse und eine gute Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!