Donnerstag, 12. Dezember 2013

Handstulpen mit Eulenmotiv....

..... stehen schon lange auf meiner Liste, vor allem wegen des Eulenmotivs!!! Ich habe das Internet auf- und abgesucht nach der Anleitung für diese Eule, aber irgendwie habe ich nur eine englische Anleitung gefunden, deren Abkürzungen mir leider nicht geläufig sind, andere Anleitungen waren entfernt worden oder die Links führten ins Leere...
Aber dann fand ich doch einige Bilder, nach denen man das Muster gut erkennen konnte: Laptop aufgebaut, mit Strickzeug davorgesetzt und das ist dabei herausgekommen:


Hatte leider nur kleine blaue Knöpfchen als Augen, es werden noch schwarze besorgt!!!


Und beide sind fertig!!!! Na ja, bis auf die Augen.....
Und nun sind sie fertig, ich habe sogar noche ein zweites Paar geschafft!!!





Und kleine schwarze Knöpfe habe ich bei Stoff-Flausen bekommen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Regina, in der Molly Makes ist eine sehr schöne Anleitung drin, in deutsch

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Halle Regina,
    das wird sicher ein gern genommenes Geschenk! Deine Eulen sind glaube ich kleiner als die in der Molly makes, aber dadurch besser zu erkennen
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    mit Knöpfen kann ich dir gern aushelfen :)
    Schau doch mal in meinen DaWanda-Shop:
    http://de.dawanda.com/shop/Watercolour oder schreib mich direkt an unter: karin_oberlaender(at)yahoo.de
    ich schenke sie dir gern, weil ich noch sooooo viele hier habe und weil bald Weihnachten ist :) - ich brauche nur die ungefähre Größe und was du dir eben so vorgestellt hast.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo Regina, die sind sehr schön geworden.Schade das es dafür keine Anleitung gibt.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind sehr schön geworden. Ich möchte sie mir auch noch stricken, weil sie so niedlich sind.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. dieses Jahr ist wirklich das Jahr der Eule! Überall bekommt man sie zu sehen. Aber auf Deinen Stulpen finde ich sie besonders genial!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,die Stulpen sind so schoen,mir gefallen,die blauen Augen,!,

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    das ist ja eine witzige Idee. Die Stulpen gefallen mir.
    Viele Grüße!
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina, mit Deinen Stupen mit den niedlichen kleinen Eulen ist Dir eine riesige Überraschung gelungen!! Ich habe mich ganz doll darüber gefreut und sie halten sooo schön warm!! Und der Blick auf die Hände wärmt das Herz!!
    Liebste Grüße von der Schwiegerfreundin

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!