Donnerstag, 19. Dezember 2013

Bin auf Beutezug gewesen....

.... bei Regine Wiemer von Stoff-Flausen !!! Und meine Beute??? Stoffe, Stoffe, Stoffe..... Da ich noch meinen Geburtstagsgutschein umsetzen musste, konnte ich aus dem vollen schöpfen!!! Stoffe, Vlies, Borten, Bänder, Knöpfe.... soooooo viele schöne Sachen gibt es bei Regine, dass die Auswahl nicht einfach ist....


Für eine Windmühlentasche habe ich diese Stoffe ausgesucht:


Und dass ich diesen Stoff bekommen habe, freut mich besonders, denn daraus wollte ich ein Memoryspiel für den Enkel machen:




Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer "Kiel-Borte", aber "Ostsee" ist auch schon mal gut!!!


Und mein Wunsch fürs nächste Jahr: der Artikel "Zeit zum Nähen" sollte ins Sortiment aufgenommen werden.....

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem fröhlichen Einkauf aus! Das Memory ist toll. Sag' Bescheid, wenn sie den neuen Artikel haben, den kann ich nämlich auch dringend gebrauchen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, eine tolle Beute kannst du da nach Hause schleppen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, viel Freude mit den tollen Stöffchen. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und im Neuen Jahr gaaanz viel Zeit für Dich zum nähen, ich puste meine guten Wünsche zu Dir rüber...vielleicht hilft es ja ;-)).
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Memory ist ja so hübsch.
    Echt wenn ich sehe was alles so für die Enkel näht wird hoffe ich das meine Tochter nicht all zu modern ist und mit den Kindern wartet bis sie mitte 30 anfang 40 ist-
    lg und einen gesegneten 4. Advent
    angelika

    AntwortenLöschen

Da ich es nicht immer schaffe, mich persönlich bei Euch allen zu bedanken, an dieser Stelle ein "Dankeschön" für all Eure lieben Kommentare: ich freue mich über jeden!! Und eine Bitte: wenn jemand eine Frage hat, dann bitte gebt mir eine Möglichkeit, wie ich Euch erreichen kann!!!